Teilgenomnen
Umfrage Kundenerwartungen von Kreuzfahrtpassagieren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da Du bei mir einen Smiley hinterlassen hast, gehe ich davon aus, dass Du den Beitrag gelesen hast. Leider schreibst Du aber nichts zu meinen genannten Beispielen. Eine Klärung würde weiteren Teilnehmern ev. helfen, ihre Antworten, eindeutiger zu machen...
Deine Arbeit soll doch aussagekräftig werden...
-
Bei mir ja, allerdings ist das die 186. Arbeit mit ähnlichen Fragen, immer sehr allgemein gehalten bzw. manchmal schlecht zu beantworten. Beispiel ?
-Was heißt zuletzt gefahren ? Letztes Jahr, Jahrzehnt oder überhaupt ? Wenn mehrere Möglichkeiten wählbar sind, nicht eindeutig.
-Ausgaben bei der KF ? Bei der letzten KF hatten wir All In, kaum weitere Ausgaben. Oder zählt der Reisepreis mit ?
-Sicherlich kann man bei Andere seine Erfahrungen/Wünsche ergänzen, ich musste das bei fast allen Fragen machen...
-usw.
P.S.: Es wird wohl sehr selten eine Umfrage geben, wo alles jedem passt...
Hi Ramo,
mit zuletzt gefahren meine ich die letzte Kreuzfahrt, unternommen wurde. Bei den Ausgaben zählen nicht nur die Ausgaben an Bord sondern auch der Reisepreis. Und wie du bereits geschrieben hast, das Andere steht da falls man sich keiner der oberen Kategorien zuordnen kann.
Auch wenn die Fragen manchmal zu allgemein wirken würde ich mich über eine Antwort freuen. Die Fragen sind alle so aufgebaut, dass sie mir im nachhinein helfen verschiedene Punkte miteinander zu vergleichen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ich hoffe das hilft dir weiter
-
Okay, dann würd ich die Mehrfachnennung bei den KF-Reedereien, die man zuletzt genutzt hat, rausnehmen...
Falls es überhaupt noch möglich ist.
Man kann ja nur mit einer zuletzt gefahren sein.
Viel Glück bei der Arbeit.
Vielleicht machst Du eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Die Ergebnisse würden sicherlich auch noch andere Foris interessieren...
-
Okay, dann würd ich die Mehrfachnennung bei den KF-Reedereien, die man zuletzt genutzt hat, rausnehmen...
Falls es überhaupt noch möglich ist.
Man kann ja nur mit einer zuletzt gefahren sein.
Viel Glück bei der Arbeit.
Vielleicht machst Du eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Die Ergebnisse würden sicherlich auch noch andere Foris interessieren...
Vielen Dank für dein Feedback.
Ja ich werde die Ergebnisse der Umfrage hier veröffentlichen. Ich werde die Umfrage ca. 1-2 Wochen laufen lassen um so viele Antworten wie möglich zu bekommen. Dann werde ich mit der Auswertung beginnen und euch hier dann darüber informieren. Nur das alle bescheid wissen wann die Ergebnisse ca. kommen.
-
Teilgenomnen
-
-
Teilgenommen. Viel Erfolg!
-
-
soeben teilgenommen,
interessante Umfrage, auf das Ergebnis bin ich
sehr gespannt.
Alles Gute und viel Erfolg fürs Studium
LG Frank
-
Auch teilgenommen und erledigt
-
Vielen Dank für dein Feedback.
Ja ich werde die Ergebnisse der Umfrage hier veröffentlichen. Ich werde die Umfrage ca. 1-2 Wochen laufen lassen um so viele Antworten wie möglich zu bekommen. Dann werde ich mit der Auswertung beginnen und euch hier dann darüber informieren. Nur das alle bescheid wissen wann die Ergebnisse ca. kommen.
Hallo cruise-studentin,
wir sind alle schon gespannt auf die Ergebnisse
-
Hallo Cruise Studentin: Die Ergebnisse lassen wirklich lange auf sich warten
Oder wurden die an andere Stelle im Forum veröffentlicht
-
Tja, das hätte mich auch mal interessiert. Aber die letzte Aktivität der Userin hier im Forum war am 20. Juli 2022 ...
-
Wirklich Schade, ich hatte mich wirklich auf die Präsentation gefreut. Ich hoffe sie hat wenigsten eine gute Masterarbeit abgegeben.
-