Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Bordguthaben! Freuen Sie sich ab sofort über sensationelle Angebote im Juli bis Oktober mit dem AIDA Sommer Special. Es locken tolle Reisen ins Mittelmeer, Adria und nach Nordeuropa, um spannende Häfen, kulinarische Spezialitäten und einmalige Naturlandschaften zu erleben.
Das Beste: AIDA schenkt Ihnen € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine! Damit sparen Sie bares Geld für Ihre Urlaubskasse und können Ihre Auszeit in vollen Zügen genießen.
Jetzt buchen und bis zum 22.06.22 von Angeboten profitieren:
Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.299,- p.P.
Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.
AIDA Sommer Special: Sommer, Sonne, Bordguthaben - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - AIDA schenkt Ihnen Urlaubsgeld - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de
Viele Grüße,
Junita