Diese Balkonkabine mit Doppelbett liegt auf der Backbordseite, sie hat einen Glasbalkon und ist ruhig.
Vom Treppenaufgang und den Fahrstühlen ist sie gleich die erste Kabine auf dem Gang.Man steigt genau am Theatrium und dem Beachclub aus.
Diese Balkonkabine mit Doppelbett liegt auf der Backbordseite, sie hat einen Glasbalkon und ist ruhig.
Vom Treppenaufgang und den Fahrstühlen ist sie gleich die erste Kabine auf dem Gang.Man steigt genau am Theatrium und dem Beachclub aus.
Hallo, hier meine Erfahrungen von der Kabine 10227 auf der Perla:
Es handelt sich um eine Standard-Verandakabine VH Backbord Mitte/Vorne.
Die Lage fand ich super! Direkt zwischen den Aufzügen und dem Treppenhaus, man spart sich also den Weg auf dem Gang entlangzulaufen:
Zu hören war von den Aufzügen und den Treppen in der Kabine nichts. Man braucht nur nach oben gehen/fahren und ist direkt am Beach Club und im Außenbereich. Nach unten ist man gleich im Theatrium. Find ich immer gut, wenn man da auf dem Weg in die hinten gelegenen Restaurants da durchkommt. Auch Plaza und Sportbereich schnell zu erreichen. Unter dem Balkon der Außenbereich vom Spa ohne großen Publikumsverkehr.
Also soweit alles tipptopp - trotzdem würde ich diese Kabine auf der Perla im Premium nicht mehr buchen. Grund ist, dass die schiffstypischen Geräusche hier auch bei sehr wenig Seegang deutlich zu hören waren. Es handelt sich um eine Art Krachen/Klackern (nicht übermäßig laut), dass sich alles paar Sekunden wiederholt und doch ziemlich nervt. Konnte es nicht lokalisieren. Kam irgendwie von der Balkontüre oder der Decke. Gut, dass ich Ohrstöpsel mit dabei hatte - dann war´s kein Problem mehr.