Hallo in die Runde
hätte großes Interesse mit AIDAsol an folgenden, 9-tägigen Reise richtung Norwegens Küste & Dänemark teilzunehmen, hier die Link zur Reise:
AIDA Kreuzfahrten ››› Norwegens Küste & Dänemark
Wäre optional auch für den Vario all inclusive oder die Balkon Kabine zu begeistern.
Allerdings haben alle in meinem Freundeskreis schon etwas anderes vor und somit wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte sich eine Kabine zu teilen, bevor ich die doch etwas teure Einzelkabine buche :). Vielleicht ist hier ja jemand dabei der darauf Lust hätte oder jemand der jemanden kennt, der darauf Lust hat. Wäre auch tatsächlich das erste mal für mich das ich mir mit jemand "fremdes" eine Kabine teile, aber stelle mir das vielleicht als coole Erfahrung vor.
Geschlecht und Alter wäre mir zunächst egal, aber in den 20er-30er sollte es sich schon bewegen
Ein paar Rahmendaten - Ich bin männlich, 27 Jahre alt, war bereits 3x auf Aida, komme aus Mannheim und würde mich als entspannten Kreuzfahrer beschreiben, schaue mir gerne das ein oder andere an, jage aber nicht jeder Sight-Seeing Location hinterher. Man findet mich morgens beim Volleyball und ansonsten auch ab und an mal beim Sport, in der Sauna und natürlich im Theatrium oder in der Anytime Bar. Alles weitere kann ja gerne erfragt werden :).
Hoffe auf positive Rückmeldung und ansonsten allen Mitreisenden eine gute Zeit an Bord.
Freundliche Grüße und vielleicht bis Bald