Im Sommer Mittelmeer
TA
Im Winter Karibik
Im Sommer Mittelmeer
TA
Im Winter Karibik
...hier geht's um die Vita.
Also die Bugkamera der Vita funktioniert weiterhin tadellos - ganz im Gegensatz zu der Kamera auf der Aura, Bella, Perla, Nova und Cosma.
Zu diesem Zeitpunkt nach Bekanntgabe des Verkaufs waren die Bugkameras von Cara und Mira schon längst offline. Ein Indiz?
Also die Bugkamera der Vita funktioniert weiterhin tadellos - ganz im Gegensatz zu der Kamera auf der Aura, Bella, Perla, Nova und Cosma.
Da hast Du Recht. Die Bugcam von der Cosma ist grottig.
Zu diesem Zeitpunkt nach Bekanntgabe des Verkaufs waren die Bugkameras von Cara und Mira schon längst offline. Ein Indiz?
Da war die weitere Verwendung auch bereits geklärt afaik...
Das Gleiche habe ich auf schon gedacht!
Es fehlt ja auch ein Schönwetter-Schiff für schöne Mittelmeer-Routen. Im Norden ist die Auswahl seltener Destinationen reichlich.
Und.... es gibt so viel positives Feedback vom Zustand des Schwesterschiffs!. Man bekommt jetzt auf Deck 5 schon keine gute MA Kabine
mehr für die Azoren-Tour im nächsten Herbst.
Wir haben die drei schönsten Reisen unseres Lebens mit der Vita gemacht. Die längste Ende 2019 dauerte um die 50 Tage. Wir mögen auch die Nova und die Cosma und was sie alles bieten, trotzdem hat die kleine Vita einen ganz eigenen Charme.
Will sagen: Sollte sie doch bei Aida bleiben und wieder buchbar werden - wir würden gleich mindestens drei Reisen auf diesem schönen Schiff buchen.
Wir haben die drei schönsten Reisen unseres Lebens mit der Vita gemacht. Die längste Ende 2019 dauerte um die 50 Tage. Wir mögen auch die Nova und die Cosma und was sie alles bieten, trotzdem hat die kleine Vita einen ganz eigenen Charme.
Will sagen: Sollte sie doch bei Aida bleiben und wieder buchbar werden - wir würden gleich mindestens drei Reisen auf diesem schönen Schiff buchen.
Me too - die schönsten Reisen mit AIDA waren mit der vita
Wir haben die drei schönsten Reisen unseres Lebens mit der Vita gemacht.
Bei uns war es auch so. Amazonas, NY-Montreal im Sommer und die Umrundung Großbritanniens sind meine Top 3 bei wirklich vielen Aidareisen - auch alle mit der Vita. Und das, obwohl ich dort auf eine Balkonkabine verzichten musste, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Bei den Fahrten war es egal! Auch ich fahre wieder mit, wenn sie doch bleibt Lohnt sich das für drei Kabinen nicht schon
Vier Kabinen - wir sind auch dabei
Amazonas haben wir auch gemacht, zudem Kanadas Ostküste - 2 traumhafte Touren! Wir lieben die kleinen Schiffe auch, weshalb wir nächstes Jahr hoffentlich noch einmal mit der aura fahren können!
Vier Kabinen - wir sind auch dabei
5
Wir können noch ein paar befreundete Paare beisteuern, die bestimmt mit uns mitkämen.
Also:
10 Kabinen
Bei mir steht es unentschieden 4:4, aura:vita. Sooo emotional bin ich da nicht, bin gespannt wie uns die Aura im November wieder gefällt und ob wir einen Balkon wirklich vermissen werden.
Auf jeden Fall ist die Ocean Bar durchgebucht, die vermisst man tatsächlich schmerzhaft auf den anderen Schiffen.
Wir helfen beim Vollmachen, Amazonas, Kanadas Ostküste, Grossbritanien. Jederzeit und sofort
Wir sind beim Amazonas sofort wieder dabei.....