Ich würde noch mal eine TA machen. Europa - Karibik.
Aida Vita...mit ihr fing es an
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Transamazonas 3 November 2012 zählt zu den Top 3 meiner Kreuzfahrten
-
Bei der Transamazonas war ich auch dabei.
War schon eine besondere Reise. Und leider auch die letzte.
-
Die Vita hat in der Vergangenheit viele Reisen gemacht, bei denen ich gerne dabei gewesen wäre. Dazu noch Reisen, die ich gerne wiederholen könnte. Leider sind sie alle nicht mehr im Programm, waren wohl kommerziell leider nicht so richtig erfolgreich.
Aber da wären auch aus meiner Sicht noch ein paar Buchungen gesichert….
-
Wenn Südamerika oder Amazonas mit der Vita zurückkommt sind wir zu acht dabei
-
Wir wären sofort dabei, aber unbedingt Balkon!
Wir kennen AIDAvita nicht, aber AIDAaura.
-
Ein Arbeitskollege/Kumpel von mir ist heute mit der MSC Poesia in Tallinn und hat mich eben per Videocall angerufen und ist bis vor die Pier der vita gelaufen... Es war wohl noch Personal mit AIDA Uniformen zu sehen und er wurde sogar von der Secruity angesprochen, dass er nicht filmen soll. Auf die Frage, wann das Schiff wieder in See sticht, wurde ihm geantwortet, dass sie es lediglich bewachen, bis es verkauft ist.
-
Sie ist immer noch im Bestand. Siehe Bordportal AIDAperla am 13. September.
-
Die Aura wird bestimmt nächstes Jahr aussortiert. Dann ist sie 20.
Und in 5 Jahren ist die Diva 20.....
-
Nein hab an Bord mit Mitarbeitern gesprochen sie bleibt mindestens noch bis 2025 😎
-
Nein hab an Bord mit Mitarbeitern gesprochen sie bleibt mindestens noch bis 2025 😎
❤️❤️❤️
Ach ja. Bitte bitte bitte!!!
(Da es im Zitat nicht steht: Damit ist die Aura gemeint. Die Vita kann aber auch gerne bleiben ❤️)
-
Auch wenn ich kein Fan von der Vita geworden bin finde ich auch dass es die kleinen Schiffe weiter geben sollte und wenn es bei den 2 "Alten" nicht gehen sollte dann gerne neue Kleine, und damit auch technisch besser ausgestattet
-
da kann man ja schon sehr gespannt sein,ob die Aura wirklich bis mindestens 2025 in der AIDAflotte bleibt
-
da kann man ja schon sehr gespannt sein,ob die Aura wirklich bis mindestens 2025 in der AIDAflotte bleibt
Ich hoffe doch
-
Im Moment ist die Vita übrigens noch Teil der legendären AIDA-IT.
AIDAvita Kreuzfahrten › Kabinen › Position › Daten › Angebote > AIDA -
Wie dem auch sein wird - den 360 Grad Schiffsrundgang auf der vita kann man immer noch machen
-
Steff79 hat die Vita ja noch in Tallin gesehen.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen von der Crew auf den AIDAdampfern,daß die AIDAvita in absehbarer Zeit doch wieder in der AIDAflotte mit Passagieren zur See fährt oder bleibt sie in der Versenkung
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen von der Crew auf den AIDAdampfern,daß die AIDAvita in absehbarer Zeit doch wieder in der AIDAflotte mit Passagieren zur See fährt oder bleibt sie in der Versenkung
wartet nach wir vor auf einen Käufer.
-
AIDA sollte die Vita mal fix wieder flott machen, sofern aus technischer Sicht nichts dagegen spricht oder andere Umstände das nicht zulassen.
Es wird so schmerzlich ein Schönwetter-Schiff mit schönen Routen im zentralen und östlichen Mittelmeer und anderen wärmeren
Fahrgebieten vermisst. Unser Sohn ist deshalb vor 4 Wochen mangels Angebot seitens Aida zum 1. Mal mit Mein Schiff im zentralen und ÖMM
unterwegs gewesen.
Die Aura liefert so viel positives Feedback und war glaub ich auch gut gebucht in den letzten Monaten, und für meine im nächsten Jahr favorisierte Tour
gibt es schon jetzt keine schönen MA-Kabinen auf Deck 5 mehr.
-