Aida Vita...mit ihr fing es an
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast du das originale Shirt noch ??
Meins lag sicherlich ganz lange ganz unten im Schrank. Bekommt einen Ehrenplatz. So ein Teil ist sicherlich sehr selten geworden.
-
Hast du das originale Shirt noch ??
Ja - beide.
-
-
War die letzte TransAmazonas Tour der VITA. Da waren wir auch dabei!
So was wünscht man sich zurück
-
War die letzte TransAmazonas Tour der VITA. Da waren wir auch dabei!
Wenn ihr im November die Tour gemacht habt, war es nicht die letzte. Wir haben die gleiche Tour mit der Vita (Manaus - Karibik) im Dezember 12 gemacht. Sind am 21. 12. 12 (oder 20. 12.?) in Manaus aufs Schiff gegangen.
-
Die Karibik - Manaus - Karibik - Touren waren zuletzt im Winter 2012/13. Eine Kollegin von mir war im Januar 13 dabei.
War ne tolle Reise, wir haben sie im Februar 2012 gemacht .
-
Wenn ihr im November die Tour gemacht habt, war es nicht die letzte. Wir haben die gleiche Tour mit der Vita (Manaus - Karibik) im Dezember 12 gemacht. Sind am 21. 12. 12 (oder 20. 12.?) in Manaus aufs Schiff gegangen.
Es ging um die Transamazonas (Mallorca - Manaus) und November 2012 war es die letzte Hinfahrt. Die letzte Rückfahrt muss so im März 2013 gewesen sein.
-
Es ging um die Transamazonas (Mallorca - Manaus) und November 2012 war es die letzte Hinfahrt. Die letzte Rückfahrt muss so im März 2013 gewesen sein.
Genau. Danach war es immer eine 2 Wochen Tour Manaus - La Romana und zurück.
-
Ja richtig, habe ich falsch interpretiert. Die wurde wohl bis Anfang 2013 noch gemacht.
-
Gibt es für die abgestellte AIDAvita /Avitak eigentlich aktuell eine interessierte Reederei
-
Vielleicht Life at Sea Denn es wird auf deren Seite immer noch mit der Aura/Vita geworben
-
Ich stell da mal ne Vermutung an: Die Vita ist ja bereits verkauft und ich vermute mal, dass ein russischer Geldgeber, gerüchteweise der selbe wie bei der Cara, involviert ist. Ein Betrieb à la Cara mit sehr geringen Passagierzahlen wird sich nicht lohnen und ein Verkauf außerhalb Russlands ist aufgrund der Sanktionen aktuell quasi unmöglich...
-
Ich stell da mal ne Vermutung an: Die Vita ist ja bereits verkauft und ich vermute mal, dass ein russischer Geldgeber, gerüchteweise der selbe wie bei der Cara, involviert ist. Ein Betrieb à la Cara mit sehr geringen Passagierzahlen wird sich nicht lohnen und ein Verkauf außerhalb Russlands ist aufgrund der Sanktionen aktuell quasi unmöglich...
Würde logisch klingen. Aber: Der Verkauf fand erst statt, als es die Sanktionen und den Krieg schon gab meiner Erinnerung nach. Also wäre es kein interessanter Kauf mehr gewesen für einen russischen Investor von Beginn an.
-
Η AIDAvita στην κινεζική Blue Dream Cruises - Αρχιπέλαγος, Η 1η ναυτιλιακή πύλη ενημέρωσης στην ΕλλάδαΣτην Κίνα θα συνεχίσει την καριέρα του το Avitak, η γνωστή μας AIDAvita που αποχώρησε απ' τη γερμανική εταιρεία πριν μερικούς μήνες. Το πλοίο παραμένει δεμένοarxipelagos.gr
Laut dieser griechischen Quelle wechselt die Vita zu Blue Dream Cruises nach China und soll in den nächsten Tagen für eine Renovierung dorthin aufbrechen. Ihr Name soll Blue Dream Melody lauten.
-
https://arxipelagos.gr/%CE%B7-aidavit…-dream-cruises/
Laut dieser griechischen Quelle wechselt die Vita zu Blue Dream Cruises nach China und soll in den nächsten Tagen für eine Renovierung dorthin aufbrechen. Ihr Name soll Blue Dream Melody lauten.
Besser als Alang.
-
Schöner Name...
-
Ich freu mich für die Vita den Namen find ich aber unmöglich klingt wie ne Puffmutti
-
Wie kommst Du denn da drauf.
Red Dream Melody vielleicht.
-
Dann hoffe ich, dass die Vita ein schönes, neues Zuhause kriegt. Und selbst wenn es ein Puff auf dem Meer wäre , alles besser als verschrottet zu werden Das hat sie nämlich nicht verdient
-