Hallo, heute in Singapur gesehen…
Die Vita?
Ja, richtig. Das ist die ehemalige Vita. Sie liegt vor Singapur und wartet vermutlich auf ihren Werftaufenthalt.
Hallo, heute in Singapur gesehen…
Die Vita?
Ja, richtig. Das ist die ehemalige Vita. Sie liegt vor Singapur und wartet vermutlich auf ihren Werftaufenthalt.
Sie traf dort gestern ein, von Tallinn kommend und liegt jetzt auf Reede.
Und hat ab Tallinn sage und schreibe 18.155km zurückgelegt.
Und hat ab Tallinn sage und schreibe 18.155km zurückgelegt.
Von wegen altes Mädchen Ganz tapfer durch das Rote Meer gefahren.
Sie ist auf dem Weg nach Shanghai. In Singapore wurde sicherlich nur Treibstoff gebunkert. Mal sehen wie es weiter geht.
Sie ist auf dem Weg nach Shanghai. In Singapore wurde sicherlich nur Treibstoff gebunkert. Mal sehen wie es weiter geht.
Ja, wurde nur gebunkert!
Jetzt ist sie vor Shanghai und zieht dort ihre Kreise. Noch weiß man nicht, ob sie dort in die Werft geht.
Bisher insgesamt 22.619,8 km bzw. 12.213,71 Seemeilen geschippert!
Sie hat nun heute Morgen um 7:00h in Shanghai festgemacht!
Derzeit ist noch kein neues Ziel im AIS eingetragen, wohin sie weiterfährt.
Bleibt abzuwarten!
Die Blue Dream Melody (ex. AIDAvita) ist in Zhoushan Cosco Shipyard in Liuheng angekommen. Somit hat sie das Werftgelände erreicht.
Hier sind nochmals die Fotos von AIDAvita vor der Werft in Liuheng
Luftaufnahmen von AIDAvita
Moin,
Die Blue Dream Melody hat gestern die Werft verlassen und soll laut AIS morgen in Shanghai sein.
LG Sven
ex AIDAvita/Blue Dream Melody hat die Werft nun verlassen:
War der Kussmund nicht übermalt worden? Mir gefällt der Schriftzug vorne jetzt nicht so. Ohne wäre besser.
War der Kussmund nicht übermalt worden? Mir gefällt der Schriftzug vorne jetzt nicht so. Ohne wäre besser.
Ist kein Kussmund mehr, eher ein rotes "etwas", meine auch ein Auge auf dem Bild zu erkennen.
Ist kein Kussmund mehr, eher ein rotes "etwas", meine auch ein Auge auf dem Bild zu erkennen.
Das soll wohl eine Gitarre sein…
Ich finde es sieht gut aus
Gute Fahrt Vita, hast mich vor jetzt schon 5 Jahren heile über den Atlantik nach Kanada gebracht
Aida Vita war damals das erste Schiff mit dem wir fuhren .
In China soll die Buchungslage am Gessamtmarkt unerwartet schlecht sein. Sie müssen kurzfristig die Preise stark senken um die Schiffe voll zu bekommen. Die Wirtschaft läuft in China ja aktuell auch nicht besonders gut., weshalb die Nachfrage auch nach Kreuzfahrten schwächelt Die AIDAvita ist dort ja gerade als Blue Dream Melody ab Shanghai unterwegs. Mal sehen ob die sich am Markt halten können.