Welche Kabine hattet Ihr denn ?
Schlechte Kabinen AidaNova?
-
aidaprimchen -
16. Juni 2022 um 11:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Kabine hattet Ihr denn ?
Schau mal hier, Ellert :
Beitrag17066
Wir sind heute von einer 14 tägigen Reise mit der Nova zurück gekommen.
Kabine 17066 ist eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank. Diese Kabine kann ich nicht empfehlen.
1. Dachüberstand darüber sehr groß, so dass keine Sonne auf den Balkon scheint.
2. Fotografieren vom Balkon geht nur mit zoomen, da sonst der Dachüberstand mit auf dem Bild ist.
3. Dem entsprechend ist die Sicht sehr eingeschränkt.
4. Vom Bett aus (liegend) kann man nicht aufs Meer schauen. Der Blick ist auf die Stahlwand der…Ralfang25. Mai 2024 um 19:37 -
Zum von Ralfang angesprochenen Thema "großer Dachüberstand" hier mal zur Veranschaulichung ein Foto der Kabinen auf Deck 17, fotografiert von meiner Kabine 16070:
Der Überstand ist wirklich nicht ohne. Trotz Sonnenschein erschienen mir die direkt unter diesem weit hervorragenden Überstand wirklich sehr dunkel.
-
Das sind natürlich sehr schattige Kabinen bzw, Balkone
Das ist mir auch schon aufgefallen ,wenn ich mir die AIDAnova am Ostseekai angesehen habe
-
Habe ich doch gerade geschrieben.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen ,wenn ich mir die AIDAnova am Ostseekai angesehen habe
Habe ich doch gerade geschrieben.
Siehe auch den zweiten Satz
Das wird man ja wohl schreiben dürfen
-
Wir hatten auch eine schon direkt unterm Dachüberstand, sonniges warmes Wetter und störte uns nicht. Leider beim Fotografieren vom Balkon im Weg aber sonst fände ich eine Sp..erkabine unten schlimmer !
-
Hatte auf AIDAcosma eine auf Deck 9. Die Aussicht da, bei mir wars das Minigolf ein Deck darunter fand ich auch nicht berauschend.
-
Ich kann die Kabine nicht empfehlen!
Siehe Kabinenbewertung.
-
Was ist denn eurer Meinung nach eine schöne VK Kabine auf der Nova?.( ruhig, kurze Wege,schöne Aussicht etc) Ich weiß es gibt kabinenbewertungen aber da müsste man ja jede anklicken.
-
Wir hatten die Veranda Comfort 11277 mit begehbarer Garderobe. Es war eine Variobuchung.
Ruhige Lage, Aufzüge praktisch ums Eck. Diese Steher, oder wie die heissen, waren beim Fotografieren etwas im Weg.
-
ich würde schauen nicht übers Brauhaus zu gehen wenn Du sie in Premium buchst und nicht ganz auf dem letzten Deck wegen des Dachüberstandes
-
Wir hatten jetzt auf der Nova die 11221, Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank. Bevorzugte Lage, gleich an den Aufzügen und Treppenhaus gelegen. Und trotzdem ruhig. War eine Vario Buchung, würden wir aber auch im Premium nehmen.
-
Die 11253 war vom Brauhaus her wirklich laut, aber sonst super mit dem begehbaren Kleiderschrank
-
Ja, das hat mich auch gestört, wenn der Nachbar die Balkontür ordentlich knallen ließ auf Deck 5. Man kann sie doch anhalten und nahezu geräuschlos schließen.
-
Sowas liegt halt an den Nachbarn und nicht an der Kabine.
Auch Rauchen stört mich persönlich, dieses mal hatten wir nebenan ein bockiges sehr lautes Kleinkind - wo Menschen leben sind halt auch Geräusche
-
Hallo,
Kann jemand was zur Kabine 12163 sagen.
Haben wir im Vario bekommen.
Grüße Kay
-
Morris
2. Oktober 2024 um 19:55 Hat das Thema geschlossen. -
Zur Bewertung einzelner Kabinen haben wir die Kabinenfäden und bevor das hier jetzt zu sehr auf Einzelkabinen hinausläuft, schließe ich den Faden.
-