Auch die Großen als das Allerletzte zu betiteln finde ich absolut daneben.
Man muss sie nicht mögen und mit ihnen reisen, sie haben aber auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung und ihre Vorteile.
Auch die Großen als das Allerletzte zu betiteln finde ich absolut daneben.
Man muss sie nicht mögen und mit ihnen reisen, sie haben aber auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung und ihre Vorteile.
Jetzt lass aber mal gut sein - deine Schuldzuweisungen hier sind wirklich unangebracht.
Das sehe ich genauso. Als ob sich Carnival aufgrund weniger Aura Buchungen von den Geldproblemen erholen würde.
Das Schiff passt einfach nicht mehr in die langfristige Strategie des Unternehmens.
Aus Wirtschaftlicher Sicht ist dieser Verkauf absolut nachzuvollziehen und es war doch nur eine Frage der Zeit wann es so weit ist. Profitabel ist das Schiff die letzten Wochen auf jeden Fall nicht gefahren.
Ich blicke auf 6 sehr schöne, vor allem meist längere Reisen mit der aura auf Transatlantik, im schwarzen Meer und im westlichen Mittelmeer zurück. Wäre gerne nochmal mit ihr nach Südafrika gefahren.
Wir kennen nur Vita und Cara.
Aura ist im September weg 😭😭😭😭
Abschiedstour am 21.September, bis dahin sind noch etliche Reisen neu buchbar.
Aura ist im September weg 😭😭😭😭
Es macht Sinn, mal etwas vor zu scrollen bevor man schreibt.
Die Tatsache ist bereits bekannt.
Bedeutet das, die Touren der Aura (nach 09/2023) werden "ersatzlos" gestrichen?
Schaut so aus. Die Südafrika Reise für den Winter 23/24 sind nicht mehr buchbar.
Abschiedstour am 21.September, bis dahin sind noch etliche Reisen neu buchbar.
Bis 21.09,2023 um es genau zu nehmen, nach den Grönland-Touren kommt ab 09.09. noch eine letzte, 12-tägige Ärmelkanal-Tour...
Die Weltenbummler- Reise wurde ersatzlos gestrichen.
Habe das geschrieben ohne alles durch zu scrollen.
Satasota möge mir das nachsehen, falls im Forum schon bekannt
Bis 21.09,2023 um es genau zu nehmen, nach den Grönland-Touren kommt ab 09.09. noch eine letzte, 12-tägige Ärmelkanal-Tour...
👍
So ist es richtig, ja 👍. Westeuropas Flüsse ab Bremerhaven ist die letzte buchbare Reise. Danke Der Lars
Die Weltenbummler- Reise wurde ersatzlos gestrichen.
[…]
Welche Strecke wäre das gewesen?
Wirklich schade
Aber Glück im Unglück sind wir auf der letzten Reise der Aura vom 09.-21.09.2023 dabei
Dann können wir wenigstens richtig Abschied nehmen
Gruß
michnaja
Ob das so toll ist, wenn wir nur noch Reste kriegen...
Und hoffentlich klappt das überhaupt noch.
Weltenbummler sollte von Bremerhaven nach Kapstadt gehen. Ab 12.10. bis bis 27.11.23.
Wir hatten schöne Reisen mit der Aura, u. a. Orient/Indien und Spitzbergen. Aber wenn ich ehrlich bin - in letzter Zeit waren die angebotenen Ziele der Aura für uns nicht so toll, dass wir deshalb auf die lieb gewonnenen Annehmlichkeiten der großen Schiffe verzichten wollten. Und ich denke, so geht es vielen Reisenden. Irgendwann hat man die Sehnsuchtsziele "erfahren" und die verschiedenen Angebote auf dem Schiff rücken in den Vordergrund.
Ob das so toll ist, wenn wir nur noch Reste kriegen...
Und hoffentlich klappt das überhaupt noch.
Ich hatte die Reise auch im Visier, aber ich denke auch, das könnte sich aus verschiedenen Gründen problematisch gestalten.....es wäre aber nach dem unrühmlichen Vita Abgang, wo es gar nichts gab, mal an der Zeit ein Schiff, was die Flotte verlässt, schön zu verabschieden.
Wir hatten wenigstens gehofft noch diese Reise machen zu können
Die kleine Schiffe standen für neue Routen und noch etwas Abenteuer.
Mit den kleinen Schiffen konnten wir Länder mit AIDA bereisen, die heute nicht mehr angeboten werden (z.B. Südamerika, Amazonas usw.).
Ob die großen Schiffe da hinfahren ?
Mein Schiff hat schon frühzeitig die kompletten Südafrikatouren 2022/2023 gestrichen.
Zum Glück können wir jetzt noch die Tour von Kapstadt nach Hamburg machen und uns der Aura verabschieden.
Und vielleicht auch von AIDA.
Die verbleibenden Routen sind schon so „abgelutscht“.
Noch ist die Möglichkeit da die Aura kennenzulernen. Wir freuen uns auf die letzte Tour mit ihr im April 2023 und sind auch ein wenig traurig.
Alles anzeigenWir hatten wenigstens gehofft noch diese Reise machen zu können
Die kleine Schiffe standen für neue Routen und noch etwas Abenteuer.
Mit den kleinen Schiffen konnten wir Länder mit AIDA bereisen, die heute nicht mehr angeboten werden (z.B. Südamerika, Amazonas usw.).
Ob die großen Schiffe da hinfahren ?
Mein Schiff hat schon frühzeitig die kompletten Südafrikatouren 2022/2023 gestrichen.
Zum Glück können wir jetzt noch die Tour von Kapstadt nach Hamburg machen und uns der Aura verabschieden.
Und vielleicht auch von AIDA.
Die verbleibenden Routen sind schon so „abgelutscht“.
Wieso hat Mein Schiff die Südafrikatouren gestrichen ?
Ich auch und da mir die vita am besten von den Aida Schiffen gefallen hat, wäre ich nochmal gerne mit der aura gefahren. Aber nun soll es nicht sein. Zum Glück hab ich ja noch meine kleinen Phoenixschiffe