Der damalige Staff war ja bis vor nicht langer Zeit, als er in Rente ging, selber AIDA- Kapitän.
Das ist mir bekannt. Prem war für UNS der sympatischste Kapitän in der Flotte.
Der damalige Staff war ja bis vor nicht langer Zeit, als er in Rente ging, selber AIDA- Kapitän.
Das ist mir bekannt. Prem war für UNS der sympatischste Kapitän in der Flotte.
Sehr schön
Escape Nicht schön, leider sehr traurig.
Escape Nicht schön, leider sehr traurig.
Der Abschied sicherlich. Aber es ist schön das heute sowas gemacht wird.
Escape Du meinst die Handtuch-Abschiedszeremonie. Ok, da hast du recht.
Escape Du meinst die Handtuch-Abschiedszeremonie. Ok, da hast du recht.
Das meine ich.
Meint ihr es gibt ne kleine Ehrenrunde damit sich das winken auch sooo richtig lohnt?
Zu hoffen wäre es gewesen, etwa bis zur Elphi, Wende und dann die Elbe runter.
Aber... die Aura liegt schon in Richtung elbabwärts. Bleibt zum Winken nur das Terminal, das Dockland und das Elbufer.
Vielleicht gibt es noch eine besondere Verabschiedung am Schulauer Fährhaus.
Meint ihr es gibt ne kleine Ehrenrunde damit sich das winken auch sooo richtig lohnt?
Wir werden es erfahren
Das wird für die Passagiere sicherlich ein sehr emotionales Auslaufmanöver mit der AIDAaura in Hamburg
Schade, dass man hier keine Fotos senden kann ohne Link und Quelle(???)
Schade, dass man hier keine Fotos senden kann ohne Link und Quelle(???)
Fotos gehen doch..Willst du heute Abend welche machen immer her damit
Die AIDAaura am 13.04.2003 in Warnemünde,wo ist die Zeit geblieben
Ich durfte z.B. mit der AIDAaura im "Schwarzen Meer" und in der "Adria" zur See fahren und eine Runde um "Großbritannien" drehen
Das wird für die Passagiere sicherlich ein sehr emotionales Auslaufmanöver mit der AIDAaura in Hamburg
ja, das war es.
Und noch einmal 21 Tage die Aura geniessen.
Auch wir waren beim Re- Start im letzten Jahr dabei und werden bei der Abschiedsreise im September an Bord sein.
Wir freuen uns sehr darauf und sind wirklich traurig, dass es kein nächstes Mal mit einem schönen kleinen AIDA- Schiff geben wird.
Am 14.07.2018 habe ich die AIDAaura vom 60 m hohen Kesselhausdach von meinem früheren Arbeitsplatz dem Kraftwerk an der "Kieler Förde" geknipst
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Die AIDAaura fährt am 08.09.2018 ihr Anlegemanöver zum Sartorikai in Kiel
Die AIDAaura hat am Sartorikai festgemacht