Ich fand das komplett weisse Design wie es die Crystal hatte, schöner. Aber gut, lieber ein blau weißes Kleid, als nackig auf dem Strand von Aliaga....
Die AIDAaura wird Celestyal Discovery
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ramo wenn du das nicht selber retuschiert hast, sollte die Quellenangabe dazu, sonst wird's schnell teuer für den Forenbetreiber...
-
Einfach raufdrücken. Offizielles Bild von Celestyal Cruises, welches im Netz verbreitet wird.
-
-
Ramo wenn du das nicht selber retuschiert hast, sollte die Quellenangabe dazu, sonst wird's schnell teuer für den Forenbetreiber...
Das Bild stammt wohl von Celestyal selbst.
Auf jeden Fall soll sie die Celestyal Olympia ersetzen und übernimmt deren Routen. Buchungen werden ab 11.Dezember freigeschalten. Gäste, die die Olympia gebucht haben, werden von Celestyal kontaktiert und auf die Discover (ex-Aura) umgebucht.
Vor dem Einsatz soll die Aura noch für mehre Millionen Euro überholt werden.
Englisch: https://www.seatrade-cruise.com/news/celestyal…styal-discovery
-
Hier ist die neue Reederei der ehemaligen AIDAaura auch ein Thema
AIDAaura wird zur Celestyal Discovery und löst die Celestyal Olympia abSeit Wochen kocht die Gerüchteküche um die AIDAaura, jetzt steht der Käufer des Kreuzfahrtschiffs fest: Celestyal Cruises hat die AIDAaura übernommen und bewww.cruisetricks.de -
Einfach raufdrücken. Offizielles Bild von Celestyal Cruises, welches im Netz verbreitet wird.
Das spielt leider keine Rolle, eine Quellenangabe ist bei Verwendung eines Bildes afaik immer erforderlich, da z.B. auch mir der Link nicht aufgefallen...
(auch Herstellerbilder dürfen z.B. in ebay etc. nicht verwendet werden)
-
Ich hab ja schon ergänzt. Müsste Flo on Tour dann beim (unnötigen) Zitat auch machen...
Nebenfrage: Wird demnächst jemand angestellt, der auf solche Rechtsverletzungen achtet ? Die vielen Bilder, die hier verwendet werden, sind bestimmt nicht alle mit Erlaubnis.
Oder: Wenn kein Kläger, dann kein Verfahren...
-
Ich hab ja schon ergänzt. Müsste Flo on Tour dann beim (unnötigen) Zitat auch machen...
Nebenfrage: Wird demnächst jemand angestellt, der auf solche Rechtsverletzungen achtet ? Die vielen Bilder, die hier verwendet werden, sind bestimmt nicht alle mit Erlaubnis.
Oder: Wenn kein Kläger, dann kein Verfahren...
Ob mein Zitat unnötig ist oder nicht, entscheidest zum Glück nicht Du
Das Schiff sieht meiner Meinung nach mit diesem Anstrich potthässlich aus
Beim Bild hatte ich nicht drauf geachtet - bin mit meinen Gedanken schon auf Kreuzfahrt.
-
Na,ja
so nötig war das Zitat scheinbar nicht, da Du es gelöscht hast.
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit ausreichend Erholung.
Ohne Zitat und jede/r weiß bescheid, wer oder was gemeint ist...
-
Na,ja
Nur das Bild hab ich gelöscht, nicht mein Statement - oh der Urlaub scheint anstrengend zu werden
-
Gegen das Statement habe ich nun wirklich nichts...
Als die aura/vita auf den Markt kamen, waren sie in der Aufmachung/Ambiente anders und dabei toll. Die Zeiten ändern sich. Es gibt die unterschiedlichsten Reedereien mit differenzierten Programmen und verschiedenen Klientel.
Und zu Celestyal passt ev. die einfachere Bemalung besser ? Kenne die Reederei nicht...
-
Na,ja
Und genau dort lag ich 2005 mit der VITA
-
Gegen das Statement habe ich nun wirklich nichts...
Als die aura/vita auf den Markt kamen, waren sie in der Aufmachung/Ambiente anders und dabei toll. Die Zeiten ändern sich. Es gibt die unterschiedlichsten Reedereien mit differenzierten Programmen und verschiedenen Klientel.
Und zu Celestyal passt ev. die einfachere Bemalung besser ? Kenne die Reederei nicht...
Oh, ich sehe gerade, Du fährst in einer Woche ja auch mit einem Schlachtschiff
Dann mal auch eine schöne Reise.
-
Ja, fast gleich groß, 7 cm länger zw. den Loten (Lpp), für die bessere Lage , aber 120 Kabinen weniger...
Kleiner Unterschied zur aura/vita.
Gibt es hier eigentlich Statistiker ?
Wer ist der meistzitierte User ? Muss ja an irgendwas liegen...
Oder, wer zitiert am liebsten ?
-
- Offizieller Beitrag
Hier kann übrigens jeder zitieren, wie er/sie möchte.
Jetzt ist das Thema Zitieren aber auch erledigt. Bitte.
Hier geht es um die Aura.
-
Hier gibt es auch sehenswerte Bilder von der AIDAaura
Celestyal Cruises hat die ehemalige AIDAaura erworbenCelestyal Cruises wird die ehemalige AIDAaura ab März 2024 als "Celestyal Discovery" im östlichen Mittelmeer einsetzen.www.cruise4news.at -
Ich finde die mögliche/zukünftige neue Farbgestaltung der früheren AIDAaura schon etwas gewöhnungsbedürftig
-
Aktuell wurde erstmal der Kussmund, Auge und die blaue Welle weiß übermalt.
Auf diesem Schiff soll nichts mehr an AIDA erinnernsHier soll nichts mehr an Aida erinnern: Der Rumpf der verkauften „AIDAaura“ wird von Matrosen nun komplett weiß gestrichen - der berühmte rote Kussmund am Bug…www.nordsee-zeitung.de -
Fakt ist es ist nicht mehr die Aura, sondern ein anderes Schiff. Ich werde bestimmt nicht eine Reise bei der neuen Gesellschaft buchen nur des Schiffes wegen.
-