Ehrlich gesagt käme uns eine Kurzreise sogar sehr entgegen. Wir müssen (allerdings sehr gerne) jedes Jahr um die 10 Tage auf eine nicht von diesem Schiff angefahrene griechische Insel reisen. Da kommt eine Kurzreise davor oder danach gerade Recht. Und über Piräus fahren wir sowieso 👍🏻
Die AIDAaura wird Celestyal Discovery
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ehrlich gesagt käme uns eine Kurzreise sogar sehr entgegen. Wir müssen (allerdings sehr gerne) jedes Jahr um die 10 Tage auf eine nicht von diesem Schiff angefahrene griechische Insel reisen. Da kommt eine Kurzreise davor oder danach gerade Recht. Und über Piräus fahren wir sowieso 👍🏻
leider fährt die Aura/Discovery stand jetzt, nicht ab Piräus, sondern ab Lavrio, sollte sie die Olympia 1:1 ersetzen.
-
Vielen Dank für die Info. Habe gleich gegoogelt, wo das denn ist. Das sollte für uns aber trotzdem noch machbar sein.
-
Sie ist nun unterwegs mit 18,4 kn und wird am Sonntag zum Bunkern in Gibraltar sein.
Von dort geht’s nach Piräus und wird dort am 01.12. erwartet.
-
Aus für „Aidaaura“ nach 20 Jahren: Darum verliert das Kreuzfahrtschiff seinen KussmundDas gab es noch nie: In einem deutschen Hafen hat ein Kreuzfahrtschiff der Aida-Reederei seinen markanten Kussmund verloren. Die „Aidaaura“ ist damit…www.kn-online.de
So sieht sie jetzt aus.
-
Deckt aber nicht so gut der weiße Anstrich...
-
Deckt aber nicht so gut der weiße Anstrich...
Wird ja eh in Kürze blau überstrichen....
-
Viel älter schaut sie jetzt aus. Die bunte Bemalung hat das kaschiert, dass sie eigentlich schon ein Klassiker ist.
-
Zumindest fährt sie dann wieder. Die 3 Jahres KF ist jetzt endgültig abgesagt worden.
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2261921#post2261921 -
Viel älter schaut sie jetzt aus. Die bunte Bemalung hat das kaschiert, dass sie eigentlich schon ein Klassiker ist.
Das passiert nicht nur bei Kreuzfahrtschiffen nach dem Abschminken
-
Ist der Lack erstmal ab…
-
Wenn die Realität die Romantik einholt...
Ich verschwende keine Sekunde auch nur darüber nachzudenken auf diesen alten Hobel zu gehen.
Ist nicht AIDA, Thema durch!
-
Mir nicht - ich werde laufend über 10 Kahre jünger geschätzt und die Aura sieht ebenfalls noch jung aus 😎
-
Mir nicht - ich werde laufend über 10 Kahre jünger geschätzt und die Aura sieht ebenfalls noch jung aus 😎
Und als Ergänzung- ich schminke mich nicht 🤣
-
Sie werden nicht älter, Sie werden nur ein Klassiker
-
Wie Taurus689 schon geschrieben hat, irgendwann kann mal Schluß sein, die Aura gibts nicht mehr, und die, die unbedingt mit dem alten Kasten fahren wollen, können sich ja nach Reisen mit der neuen Reederei kümmern.
-
Das werden „die“ doch glatt machen😎
-
Und als Ergänzung- ich schminke mich nicht 🤣
Das kann ich bestätigen
-
Mir nicht - ich werde laufend über 10 Kahre jünger geschätzt
Krass, was man mit dem richtigen Stuckatur-Gips heutzutage so alles erreichen kann
Ich meinte natürlich unsere ehemalige Aura
-
Gestern lief in "RTL Explosiv" ein Beitrag über die abgesagte Weltreise der ehemaligen AIDAaura, in welchem sich Menschen zu Wort melden, deren Traum der längsten Kreuzfahrt der Geschichte geplatzt ist, hier der Link (ist gleich der erste Beitrag):
-