Hallo,
nur mal so am Rande, mir haben die "Runden um Großbritannien" mit der AIDAaura 2010 und der AIDAcara 2013 sehr gut gefallen und eine nördliche Halbrunde mit der AIDAaura 2019 war auch sehr schön
Hallo,
nur mal so am Rande, mir haben die "Runden um Großbritannien" mit der AIDAaura 2010 und der AIDAcara 2013 sehr gut gefallen und eine nördliche Halbrunde mit der AIDAaura 2019 war auch sehr schön
Natürlich wird die aura auch abgestoßen. Weshalb sollte man aus Sicht von Mama Carnival ein Schiff in der Flotte behalten, dass völlig aus dem Rahmen fällt...
Und natürlich finde ich das auch jammerschade, denn cara, aura und vita sind sehr schöne, gemütliche, kleine Schiffe, mit denen man sehr nah am Erlebnis einer Kreuzfahrt ist.
Beim Cocktail Workshop...
Natürlich wird die aura auch abgestoßen. Weshalb sollte man aus Sicht von Mama Carnival ein Schiff in der Flotte behalten, dass völlig aus dem Rahmen fällt...
Und natürlich finde ich das auch jammerschade, denn cara, aura und vita sind sehr schöne, gemütliche, kleine Schiffe, mit denen man sehr nah am Erlebnis einer Kreuzfahrt ist.
Ich denke, es geht nicht mehr um das "ob", sondern nur um das "wann" ...
Ich denke, es geht nicht mehr um das "ob", sondern nur um das "wann" ...
So sehe ich das mittlerweile auch
Es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit
Meine letzte Kreuzfahrt mit der AIDAaura von insgesamt 5 Kreuzfahrten mit ihr, war im Juni 2019 die nördliche "Halbrunde um Großbritannien" und "Schottische Inseln" (es war ein ganz toller Seetörn)
Meine letzte Kreuzfahrt mit der AIDAaura von insgesamt 5 Kreuzfahrten mit ihr, war im Juni 2019 die nördliche "Halbrunde um Großbritannien" und "Schottische Inseln" (es war ein ganz toller Seetörn)
Ich möchte die Schottischen Highlights fahren. Im Mai '23.
Und hoffe, daß die Aura noch mindestens bis dahin in der Flotte verbleibt.
Ist dann mein erstes mal "kleines" Schiff.
Habe hier eine Servicekraft auf der Blu wieder getroffen mit der wir 2018 auf der Aura waren. Damals... die kleine Oceanbar. Was ein Spaß... Ich hoffe die Aura bleibt.
Eben eine Pressemitteilung von AIDA gefunden. Die Aura verlässt Ende September die Flotte.
Ich hoffe, ich darf den Kink hier teilen.
Da war mit zu rechnen. Schade.
Tja, somit geht die Ära der Clubschiffe wirklich dieses Jahr zuende................ Traurig, traurig, traurig das die 3 Kleinen keine Chance in der Flotte bekommen haben.
Also doch ...
So Schade.
Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt. Fahren dann ein letztes mal mit ihr im Juni
Wirklich schade
Aber Glück im Unglück sind wir auf der letzten Reise der Aura vom 09.-21.09.2023 dabei
Dann können wir wenigstens richtig Abschied nehmen
Gruß
michnaja
Dann allen Reisenden dieses Jahr eine schöne Farewell-Tour.
Oh no. Das gibt es doch nicht Wir wären so gerne mal mit ihr gefahren. Was ist denn jetzt mit den Selection Routen? Ich hoffe, sie bringen nochmal ein kleineres Schiff raus.
Direkt Aida link
Ich bin tatsächlich traurig