Musst du uns (Aura-Liebhaber) denn so quälen ...
Die AIDAaura wird Celestyal Discovery
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Musst du uns (Aura-Liebhaber) denn so quälen ...
Ich hatte mit der AIDAaura auch wunderschöne Kreuzfahrten
2012 Schwarzes Meer , 2010 Runde um Großbritannien , 2019 Nördliche Halbrunde Großbritannien "Schottische Inseln & Irland" , 2013 Adria
-
Ja, Schwarzes Meer hatten wir öfter mal im Blick und dann kam es irgendwie doch nicht dazu.
Und jetzt wohl nie wieder nachholbar - mit der Aura/Vita nicht und sonst auch nicht ...
-
Wenn ihr mögt, nehme ich eure guten Wünsche🍀, Grüße🫶, Liebeserklärungen💌,...für die Aura mit auf die letzte Fahrt 🏷
-
Ich verabschiede mich am 09.09 - die Besucher Galerie Bremerhaven Cruise Terminal.Die letzten Bilder noch machen die letzte Leinen los sehen .
Ich bin mir sicher das wird schon emotional 🚢🤟🏻
-
Ja, Schwarzes Meer hatten wir öfter mal im Blick und dann kam es irgendwie doch nicht dazu.
Und jetzt wohl nie wieder nachholbar - mit der Aura/Vita nicht und sonst auch nicht ...
Doch, die Amera fährt dort im nächsten Jahr hin. Bloß Odessa wird wohl nix werden.
-
Kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen ...
Aber, wie schon "anderswo" geschrieben, man sollte niemals "nie" sagen .
-
Ich verabschiede mich am 09.09 - die Besucher Galerie Bremerhaven Cruise Terminal.Die letzten Bilder noch machen die letzte Leinen los sehen .
Ich bin mir sicher das wird schon emotional 🚢🤟🏻
Wir werde' auch ganz doll zurückwinken
-
Um welche Uhrzeit ist die Abfahrt geplant ?
-
Um welche Uhrzeit ist die Abfahrt geplant ?
Um 18:00 Uhr.
Aber wir wissen noch nicht, ob wir ( Aura) " in der ersten Reihe " liegen, oder ob die Amadea vorne liegt. Beide Schiffe haben das Auslaufen um 18 :00 Uhr.
-
Am 19.08., als auch die Artania dort war, lag die Aura so bescheiden an der Pier, dass sie vom Balkon nicht bzw. nur ganz schlecht zu fotografieren war. Sie lag quasi "ganz links außen".
-
AIDAaura küßt am 30.06.2018 die MSC Preziosa am Liegeplatz 27 bei Bilderbuchwetter
Nach dem "Kuß" mit der MSC Preziosa dreht die AIDAaura mit ihrem kräftigen Bugstrahlruder vor der Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
-
Am 19.08., als auch die Artania dort war, lag die Aura so bescheiden an der Pier, dass sie vom Balkon nicht bzw. nur ganz schlecht zu fotografieren war. Sie lag quasi "ganz links außen".
Nun ist der zweite Abschnitt der verbreiterten Columbuskaje fertiggestellt. Die Amadea und die Aura dürften direkt hintereinander liegen. Vom Balkon aus also gut zu sehen.
-
-
Kaum ist AIDAaura angekommen und die letzte Reise als offiziell beendet, wurde die erste Buchstabe vom Schornstein (das "I") demontiert
-
-
AIDA Cruise & Help und AIDAaura
Die Gäste an Bord von AIDAaura hatten die Möglichkeit, eine der Hafenplaketten aus den letzten 20 Jahren per Kauf oder einer Versteigerung zu erwerben. Das Angebot gab es seit ca. Ende Mai 2023.
Zahlreiche Hafenplakette wurden verkauft 🥰
Die Hafenplakette wurde im Rahmen des Erstanlaufs eines Hafens durch die jeweilige Hafenbehörde überreicht und wurde dann normalerweise nicht mehr öffentlich zugänglich im Bereich der Brücke aufgehängt. Höchstens durch eine Brückenführung wäre einige Hafenplakette im Flur sichtbar gewesen. Dies konnte ich auf AIDAcara & AIDAvita sehen. Es war eine tolle Sammlung!
Der komplette Erlös durch Verkauf/Versteigerung geht dann direkt an AIDA Cruise & Help. Ziel bzw. Wunsch war eine Schule zu realisieren mit dem Namen: AIDAaura Schule
AIDAaura alleine hat ein Gesamterlös mit einer Summe von 86.790,00 EUR geschafft. Das ist ein mega Leistung von den Gästen, die für eine AIDAaura Schule gespendet hatten.
AIDAaura Schule kann kommen und wird realisiert! DANKE an die Crew auf der AIDAaura für diese Möglichkeit und somit bleibt der Name erhalten
-
Bei cruisemapper wird sie auch schon angezeigt als "Miray Life at Sea Cruises"....
Who We AreA leading provider of all-inclusive cruise experiences. With over 27 years of experience in the industry, to make your journey unforgettable.www.lifeatseacruises.com -
Kaum ist AIDAaura angekommen und die letzte Reise als offiziell beendet, wurde die erste Buchstabe vom Schornstein (das "I") demontiert
Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
-