Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
Frag doch deinen Bekannten ob du darfst.
Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
Frag doch deinen Bekannten ob du darfst.
All in ab 77.000$, aber dafür 3 Jahre Dunkelkammer??
Sinn macht in der Tat erst eine Suite, sonst gibt’s irgendwann Lagerkoller…
Wenn du 130k investiert, bekommst du eine Aussenkabine für zwei Personen für 3 Jahre, also 65k pro Person oder ca 44k für zwei Personen pro Jahr. Ich wüsste gern wo man für so wenig Geld ein Jahr lang komod schlafen und essen kann, alles,wird für einen geputzt und Essen vorbereitet und wo man fast täglich im neuen Hafen aufwacht. Ja, es ist nur eine AK, aber der schönste Balkon der Welt, aka Ocean Bar, ist nur ein paar Schritte entfernt. Ich finde die Preise sehr moderat.
Ich halte den Preis auch für gut. Allerdings bin ich auch skeptisch ob das alles mit dem Betreiber so gut laufen wird. Es ist schon irgendwie ein Sprung ins kalte Wasser... Oder eine Reise ins unbekannte...
Kleiner fun fact am Rande: der Anlauf heute Morgen wurde vom Lotsen Randolph Hess begleitet, dem Taufkapitän der AIDAaura (Quelle: er selbst bei FB). So hat sich der Kreis geschlossen…
Wenn du 130k investiert, bekommst du eine Aussenkabine für zwei Personen für 3 Jahre, also 65k pro Person oder ca 44k für zwei Personen pro Jahr. Ich wüsste gern wo man für so wenig Geld ein Jahr lang komod schlafen und essen kann, alles,wird für einen geputzt und Essen vorbereitet und wo man fast täglich im neuen Hafen aufwacht. Ja, es ist nur eine AK, aber der schönste Balkon der Welt, aka Ocean Bar, ist nur ein paar Schritte entfernt. Ich finde die Preise sehr moderat.
Ich bin da jetzt nicht ganz so bewandert ist das Trinken mit drin?
Georg
Hier gibts auch Fotos von der Demontage der Buchstaben
Schade, schade.
Bin gerade sehr berührt das zu sehen
Hier gibts auch Fotos von der Demontage der Buchstaben
Solche Fotos sollten verboten werden
Ja, schon herzergreifend!
Ich bleib dabei, die Besten gehen immer viel zu früh. Für mich war gerade die Aura ein ganz besonderes Wohlfühlschiff
Wo steht die denn jetzt? Ich will morgen paar Bilder machen
Kannst die Bilder dann gerne in der Gruppe hier teilen 😄
Oha, mich nach Wegbeschreibungen zu fragen ist gefährlich
Also ohne Gewähr: Sie steht "vor" dem Kreuzfahrtterminal. Wenn Du vom Atlantic den Deich Richtung Cruise Center lang läufst kommt erst die Aura und dann das Cruise Center (heute mit der MS3).
Kannst die Bilder dann gerne in der Gruppe hier teilen 😄
So wird es gemacht 🤟🏻
Laut MarineTraffic liegt sie am Clumbuskai - Stückgutterminal.
Ach, dann ist sie Richtung Pingelturm umgesetzt worden und du hast trotzdem super gute Bilder gemacht. Vielen lieben Dank aps
Am 29. wird die italienische Flagge eingeholt, darf gar nicht dran denken. Es war so eine schöne letzte Reise und ich bin so verliebt in dieses Schiff 😢
Entschuldigung, ich habe nicht daran gedacht, dass ich beim zitieren alle Bilder wiederhole.
Der Vorteil der Stilllegung dürfte sein, dass nun das frei gewordene Personal auf die anderen Schiffe verteilt wird und so einige Engpässe behoben werden können.
Wenn ich an den Barkeeper in der sol Bar bei meiner Reise im Juli denke, hatte ich den Eindruck, dass der arme Kerl rund um die Uhr im Einsatz war und das auch noch fast allein...