Wenn Celestyal allerdings meinen Lieblingsplatz abgebaut haben sollte, dann würde ich von "Gejammere" in "Weltuntergangsstimmung" stürzen
Die haben da jetzt sicher eine Pommesbude errichtet
Wenn Celestyal allerdings meinen Lieblingsplatz abgebaut haben sollte, dann würde ich von "Gejammere" in "Weltuntergangsstimmung" stürzen
Da es den Poolgrill noch gibt, dürfte man mir dort gerne einen Frapè oder Ouzo auf Eis reichen
Da es den Poolgrill noch gibt, dürfte man mir dort gerne einen Frapè oder Ouzo auf Eis reichen
Ouzo in Gyros 🤩
Beim Video durch die Hemingway Lounge (sie heißt noch so) war glaub ich die Schaukel Bank zu sehen
Ich habe mir das nun schon einmal näher betrachtet. 5 Nächte Balkon AI für 1038€.
Ich denke der Preis ist mehr als angemessen.
Muss nun mal schauen, in wie weit das auf 9/10 Nächte erweitert werden kann.
Sind die Liegezeiten bei Celastyal immer so kurz bzw. ungünstig von 16 - 23 Uhr oder ist das jetzt nur bei der Jungfernfahrt so
Sind die Liegezeiten bei Celastyal immer so kurz bzw. ungünstig von 16 - 23 Uhr oder ist das jetzt nur bei der Jungfernfahrt so
Die aura ist bei denen dem Kurzreisen Programm zugeordnet. Und da fahren die schon seit Jahren täglich zwei Häfen an, weshalb die Liegezeiten entsprechend sind. Gelegentlich gibt es auch einwöchige Reisen mit normalen Liegezeiten. Das zweite Schiff fährt einwöchige Reisen mit normalen Liegezeiten.
Danke für die Hinweise zu den Stories auf Insta. Das Schiff sieht ja toll aus. Und die schönste Bar der Weltmeere ist praktisch unverändert! Großartig. Mir gefällt auch, was aus dem Marktrestaurant gemacht wurde. Auf mehr Bilder und Videos vom Innenbereich bin ich sehr gespannt. Da wird sich sicher mehr geändert haben als im Außenbereich.
Sobald wir können werden wir sicher eine Reise mit diesem Schiff buchen.
Das Schiff wirkt mit der neuen Bemalung irgendwie kleiner, aber nicht hässlich.
🥰 Danke, auch an deine Freundin. Ich trauer der Aura immer noch hinterher und freue mich aber auch darüber, dass sie weiterfährt und sie zu sehen 🫶
Ach wie schön 😢🫶🙋🏼♀️
Das Schiff sieht mit der wellenförmigen blauen Farbe doch sehr gut aus
Der neue Anstrich steht der Aura sehr gut.
Danke für die schönen Bilder.
Vor 2 Jahren bin ich mit ihr noch mitgefahren...
Sie ist soooo schön 😍😪. Ich warte darauf, dass für sie andere Reisen aufgelegt werden. Wenn es eine Fahrt mit mindestens 7 Tagen gibt und nicht so kurzen Anlandungen, buche ich.
Ja wir werden das vielleicht auch mal machen, auch um noch mehr Griechenland vom Schiff aus zu erkunden als nur die Standard-Ziele wo alle hinfahren...
Sie ist soooo schön 😍😪. Ich warte darauf, dass für sie andere Reisen aufgelegt werden. Wenn es eine Fahrt mit mindestens 7 Tagen gibt und nicht so kurzen Anlandungen, buche ich.
Ich schaue auch schon danach. Evtl. verbinde ich zwei reisen zu 9 Tagen.