Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
Ja, das geht sehr schnell.
Ausflaggung gerüchterweise wohl am 28.09.2023
Aber das weiß ich nicht.
Die Buchstaben sind komplett ab
Ein Bekannter hat mir ein Foto gesendet, kann ich aber hier nicht einstellen (Recht am Bild)
Aber das weiß ich nicht.
Aber das weiß ich nicht.
Bleibt sie bis dahin in Bremerhaven?
Bleibt sie bis dahin in Bremerhaven?
So wie ich Christian und Kapitän Wirsig verstanden habe, weiß man zur Zeit nicht, wann das Schiff Bremerhaven verlässt und in die Werft geht.
Eien Übergabe zum Monatswechsel ist ziemlich wahrscheinlich und was der neue Eigner dann vorhat, wird kaum bekannt sein, warum auch...wenn alles gemäß Kaufvertrag ausgeräumt ist, beginnt ein neues Leben für die Aura, anders als bei der Vita...
Na die Aura macht dann doch die dreijährige Weltreise. Wird inzwischen ja auch als sogar verlängerbar ausgeschrieben. Unsere kleine Aura wird gut rumkommen demnächst. Quelle steht in einem der Beiträge weiter vorne im Thread.
Aida Aura wird MV Lara und geht ab 1.11. auf Weltreise. Es waren zunächst 3 Jahre angedacht, aber mittlerweile wird die Reise als Endless cruise geplant.
Ich muss zugeben- in der Farbkomponenten ist die Aura optisch von außen richtig schlanker und attraktiver geworden.
Ich finds auch gut sieht ansprechend aus
Die neuen Luxusschiffe gehen wieder zurück auf die klassische Färbung mit dunklem Rumpf, siehe auch Explora Schiffe. Ein interessanter Trend, dem sie mit der MV Lara anscheinend auch folgen werden....
aps , dunkle Farben machen bekanntlich schlank
... handelt es sich bei der MV Lara nicht um die Vita, die ab 1.11. auf Endless-Cruise gehen soll?
Zumindest lese ich das aus dem verlinkten Artikel so raus.
Ja, ja, Cara, Aura und Vita - es wird uns extrem was fehlen... zum Glück bleiben viele schöne Erinnerungen.
…also ich fand die Aura hatte eine gute „Figur“
... handelt es sich bei der MV Lara nicht um die Vita, die ab 1.11. auf Endless-Cruise gehen soll?
Zumindest lese ich das aus dem verlinkten Artikel so raus.
Ja, ja, Cara, Aura und Vita - es wird uns extrem was fehlen... zum Glück bleiben viele schöne Erinnerungen.
Ja das steht in dem Artikel, es wurde da auch wochenlang spekuliert. Aber wenn es Vita wäre, hätte man schon vor Ewigkeiten mit Umbaumassnahmen anfangen können und das Schiff ist immer noch in Tallinn. Ich bin ziemlich sicher, Aura wird Lara. Man muss da auch nur die ersten zwei Buchstaben überpinseln
Danke und stimmt ja, habe gar nicht daran gedacht, dass die Vita noch immer in Tallinn liegt und mit Buchstaben überpinseln... coole Idee - Lachrolle...
Wer noch buchen möchte, hier direkt bei Life at Sea Cruises.....
Wer noch buchen möchte, hier direkt bei Life at Sea Cruises.....
https://www.lifeatseacruises.com/?utm_term=life…mAaAmrHEALw_wcB
Also wenn ich könnte… wir würden sofort buchen.
Ich finde das auch toll. Im Moment geht es bei mir auch nicht, da anderweitig verplant, aber ich bleibe als Beobachter dabei und lese die Berichte mit großem Interesse.
So ein Mist, die Suiten sind schon weg
Die dunklere Farbgestaltung ist schon etwa gewöhnungsbedürftig
Hier sind noch zwei Artikel auf Nord.24 und Nordseezeitung erschienen. Letzteres ist leider mit Bezahlschranke, aber mit einem schönen, nostalgischen Foto:
Warum Heidi Klum eine wichtige Rolle in der Geschichte der „Aidaaura“ spielt (nord24.de)
Das war‘s: In Bremerhaven endet die letzte Fahrt der „Aidaaura“ (nordsee-zeitung.de)
Auch wenn ich der süßen Aura es gönne, nochmal auf so richtig große Fahrt zu gehen: Ich habe immer noch meine Zweifel an dem Projekt.
Laut Website wollen die am 1.11. mit einer Einführungsfahrt ab Istanbul loslegen. Die Website zeigt ja auch Modellaufnahmen von umgebauten Kabinen – wann und wo soll das denn in der kurzen Zeit noch stattfinden?