Gute Reise und eine schöne Zeit!
Nilkreuzfahrt mit Phoenix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAHugo Genieß die Reise und das Schiff. 52 Passagiere hört sich wirklich entspannt an
-
-
Ach du meine Güte Und wo schläfst Du heute Nacht?
-
Da werden Erinnerungen wach , schöne Reise.
-
Das kann ich bestätigen, unsere Kabine hat auch immer so ausgesehen.
-
AIDAHugo vielen lieben Dank für die Eindrücke! Da ich am 29.09. in Assuan aufsteige finde ich es natürlich besonders interessant. Wie sind denn so die Temperaturen? Wie kühl wird es abends?
Eine schöne Reise weiterhin…
viele Grüße aus dem Norden
bellmaus
-
In Kairo war es tagsüber 34 und abends 28. Im Süden sollen es 5-10 Grad mehr werden.
-
Ich wünsche eine wunderschöne Zeit AIDAHugo .
-
-
Danke für die schönen Eindrücke 🙏🐫.
Würde mich seeeehr über weitere Impressionen freuen, Buffet, Ausflüge, etc.
Und Deine Kabine ist Mega geschmückt
-
Deine Bilder steigern meine Vorfreude extrem… vielen Dank dafür!
Wie sieht es eigentlich mit Mücken aus? Ist das ein großes Thema?
Viel Spaß weiter und viele Grüße
bellmaus
-
Bis jetzt nicht. Abends paar wenige, aber nicht der Rede wert.
-
-
Deine Bilder steigern meine Vorfreude extrem
Bei Interesse kannst du dir ja mal mein Video unserer Nilkreutfahrt anschauen. Die war allerdings im Oktober 2000, wobei sich die Jahrtausend alten Sehenswürdigkeiten ja kaum geändert haben
Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß ergo-hh
-
Danke , für das sehenswerte Video
-
-
ich fühle mich als wäre ich dabei wenn ich die Bilder sehe . Es war sehr schön im Frühjahr 2023
Warst auch in der Pyramide?
Das war sehr beeindruckend
-
Nein ich hab Platzangst.
-
Nein ich hab Platzangst.
das ist schade , aber man kann nicht aus seiner Haut.
Viel Spaß weiterhin
-