Habt ihr einen Lieblingsgegenstand, der mit euch auf Reisen geht? 156
-
So etwas nehme ich nicht mit. Ich habe da keine „Rituale“. (102) 65%
-
„Nicht ohne meinen Glücksbringer“. Ich würde mich sonst fühlen, als würde etwas fehlen. (35) 22%
-
Unterschiedlich. Je nach Reiseform und Reiseziel. (19) 12%
-
Ich würde ja gern, aber mein Partner/meine Kinder finden das albern. Also lasse ich es lieber. (0) 0%
Talisman, Maskottchen oder einfach nur etwas zum Kuscheln?! Habt ihr einen Lieblingsgegenstand, der mit euch auf Reisen geht?
Was für den einen kindisch erscheint, ist für den anderen gar nicht mehr aus dem Reisegepäck wegzudenken. Das Lieblings-Plüschtier, ein besonders weiches Kissen oder vielleicht ein Talisman –
viele Reisende können oder wollen nicht mehr ohne diesen Lieblingsgegenstand unterwegs sein.
Wie sieht es bei euch aus? Was nehmt ihr mit auf Reisen rund um den Globus? Oder braucht ihr so etwas nicht?
In dieser Frage geht es nicht ausschließlich um Kreuzfahrten. Auch eure „Begleiter“ im Hotel oder auf dem Campingplatz interessieren uns.
Diskutieren dürft ihr zum Thema gerne >> HIER <<
Gruß Detlef
Bedanken möchte ich mich hier auch ausdrücklich bei einem Forenmitglied welches sich über die Umfrage des Monats Gedanken gemacht und diese per PN bei mir eingereicht hat
Möchtet auch Ihr eine Unfrage starten ? Gerne nehme ich auch weiter Wünsche und Anregungen per PN entgegen.
(die Umfrage endet am 31.07.2022)