AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Hamburg 1 | 14 Nächte | 15.10.2022 bis 29.10.2022 (Samstag, 15. Oktober 2022, 00:00-Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Hamburg 1 | 14 Nächte | 15.10.2022 bis 29.10.2022
Samstag, 15. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Oktober 2022 um 00:00-
-
Die Vario Zuteilung kam gestern
Wir sind zufrieden Deck 6 großer Glasbalken
Sagt Mal, wo erkenne ich, wo wir an 15.10 ablegen? Die Prima ist ja am gleichen Tag in Hamburg und wird in Steinwerder liegen
-
Sagt Mal, wo erkenne ich, wo wir an 15.10 ablegen? Die Prima ist ja am gleichen Tag in Hamburg und wird in Steinwerder liegen
Ich kann Euch sagen, dass Ihr am 29.10. zumindest in Altona anlegen werdet.
-
Wo parkt man denn dann?
-
Hallo Zugvogel29 ,
ich habe mal "Kreuzfahrtschiffe Hamburg 2022" gegoogelt. Da wird angezeigt, dass AIDAbella am 15. Oktober in Altona liegen wird.
-
Wo parkt man denn dann?
In der Nähe gibt es keine Langzeitparkplätze.
Ein Parkhaus am Holzhafen wäre in der Nähe, ansonsten Valet- oder Shuttle-Parken.
Cruise Parken - Parkmöglichkeiten an den Hamburger Cruise Centernwww.cruisegate-hamburg.deBeim Valet-Parken gebt Ihr das Auto am Terminal ab und bekommt es dann am Terminal wieder. Beim Shuttle-Parken gebt Ihr Euer Auto beim Parkservice ab und werdet zum Terminal gefahren.
Da wir am Vortag anreisen und vorher übernachten, haben wir uns für Parken und Meer entschieden. Mit denen hatten wir in Kiel schon gute Erfahrungen gemacht.
Für Euren Termin gibt es bei Parken und Meer die Möglichkeit eines Hallenstellplatzes (Valet) oder Außengeländes (Shuttle).
-
hab Balkon deck 9 ... nen katzensprung zur bella bar
sone billige balkon kabine wirds wohl nie mehr geben, da hat sogar mein reiseberater mächtig gestaunt als ich von innen vario AI, was auch schon vedammt günstig war, auf balkon vario AI umgebucht hatte .... 45 tage noch ... hoffe nur corona spielt mit, keine lust auf den virus ... wurde bisher verschont damit ....
-
Hallo in die Runde -
wir wagen´s jetzt auch wieder ....
Anfang 2020 war unsere letzte AIDA-Reise und dann kam Corona
Da wir eigentlich alle unsere Ausflüge privat bzw. in kleinen Gruppen durchführen,
war das Konzept in der "Blase" von Bord zu gehen, nicht das richtige für uns ....
Jetzt hoffen wir, dass Corona in der nächsten Zeit "kein Thema" ist ... hoffentlich
Werden uns nun die Destinationen genauer ansehen,
mal sehen, was wir hier unternehmen können ...
Wir freuen uns und
bis denne
Hannah
-
Wenn Interesse besteht. Bei Karina sind noch Plätze für die Nordlichtsafari in Tromsoe frei
Wir machen beide Touren mit Ihr
Nordlichtsafari abends und Sommaroya morgens
Mal schauen wieviel schlaf es gibt
-
Hallo spangmann,
das hört sich interessant an. Hast du vielleicht einen direkten link zu Karina.
Falls ich den in diesem faden übersehen habe, bitte ich schon mal um Entschuldigung.
Gruß
Roland
-
-
Und da was für die lofoten
Lofoten Winter Tours & Adventures | Lofoten LightsDiscover the magic of Lofoten Islands in winter season. Northern Lights hunting, photography tours, snowshoe hikes, skiing, Trollfjord tours, and more!www.lofotenlights.comAnsonsten schon mal
Boo02 und nav 04 über Aida reserviert
-
spangmann mit Katharina sind wir auch unterwegs
Für die Lofoten suche ich noch na h individuellen Tour, aber nicht wandern, hab Probleme mit dem Meniskus
-
Hallo zugvogel 29
Das ist die Beschreibung des Ausfluges für die Lofoten
6-HOUR TOUR HIGHLIGHTS OF LOFOTEN
Pick up: Gravdal pier (Leknes) at 9:00 (we will be waiting for you in case of delays of the Aida Bella)
Price: 1250 NOK per person (Adult: 12 years old +)
General Itinerary: Vikten, Ramberg, Hamnoy, Sakrisoy, Reine and Å – lunch not included but possible stop at the traditional Anita's food.
Transportation: Minivan max 8 people
Cancellation policy: If you are not able to join the tour (bad weather conditions, unable to dock, issues with the cruise, personal health issues) we will issue a full refund.
Halt alles in englisch
-
Habt Ihr was für Alta?
-
Hallo zugvogel 29
Das ist die Beschreibung des Ausfluges für die Lofoten
6-HOUR TOUR HIGHLIGHTS OF LOFOTEN
Pick up: Gravdal pier (Leknes) at 9:00 (we will be waiting for you in case of delays of the Aida Bella)
Price: 1250 NOK per person (Adult: 12 years old +)
General Itinerary: Vikten, Ramberg, Hamnoy, Sakrisoy, Reine and Å – lunch not included but possible stop at the traditional Anita's food.
Transportation: Minivan max 8 people
Cancellation policy: If you are not able to join the tour (bad weather conditions, unable to dock, issues with the cruise, personal health issues) we will issue a full refund.
Halt alles in englisch
Hallo!
Ich finde diese Tour nicht! Hast du die extra angefragt?
-
Danke spangmann für den link.
Hab eine Anfrage abgeschickt.
-
Hallo!
Ich finde diese Tour nicht! Hast du die extra angefragt?
Ich hab für kreuzfahrten angefragt da diese nicht ausgewiesen war und wir am schiff ja abgeholt werden wollen
-
Letzt Nacht gab es die ersten Polarlichter zu sehen auf der Bella
Überfahrt von Stavanger Richtung Bodø
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch diese Tour gebucht und bin dabei nach Ausflügen zu schauen.
Karina hat mir geantwortet das Sie am Freitag sich meldet.
Für Alta hab ich bei Luuso angefragt.
-