Ich wurde auch negativ getastet.
Hört sich schlimm an. Wie hst sich das angefühlt?🤦♂️
Samstag, 15. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Oktober 2022 um 00:00Ich wurde auch negativ getastet.
Hört sich schlimm an. Wie hst sich das angefühlt?🤦♂️
meine Tochter und Ihr Mann ist auch auf dieser Reise. Eigentlich wollten sie mit dem Zug anreisen.....da gibt es doch jetzt diesen Gutscheiincodefür das rail & cruise Ticket . Aber irgendwie hat sie den code nicht bekommen. Oder kann mir einer sagen, wo man den findet?
Jetzt will sie mit dem Auto hochfahren (650 km) und findet aber keinen Parkplatz mehr. Kann ihr jemand helfen?
meine Tochter und Ihr Mann ist auch auf dieser Reise. Eigentlich wollten sie mit dem Zug anreisen.....da gibt es doch jetzt diesen Gutscheiincodefür das rail & cruise Ticket . Aber irgendwie hat sie den code nicht bekommen. Oder kann mir einer sagen, wo man den findet?
Jetzt will sie mit dem Auto hochfahren (650 km) und findet aber keinen Parkplatz mehr. Kann ihr jemand helfen?
Wir sind auch negativ
Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise und uns dann ab morgen eine tolle Tour!!!
der ist schon voll.....hat sich aber erledigt. Sie haben etwas gefunden
Soweit ich weiß, gibt es schon länger kein rail & cruise mehr, nur noch rail & fly. Sie könnte doch auch so mit der Bahn fahren
Leider startet unsere Tour morgen ab Heilbronn gleich mal mit einem überraschenden Bahnstreik. Das erste mal ohne Vorübernachtung und gleich Jackpot....
Kleiner Tipp von mir nach 4 Nordlicht-Reisen an die Android-Nutzer: Ich habe z.B. das Galaxy 20 Ultra - dort gibt es in der normalen Kamera-App die Funktion "Mehr" - dann kann man die Funktion "Pro" auswählen. Dort lässt sich dann fast alles manuell einstellen. Man braucht eine längere Belichtungszeit - mindestens 10-15 sek. manchmal auch 30 sek. Dann kommen die Nordlichter gut raus. Aber da man nicht so lange stillhalten kann, ist ein kleines Handy-Stativ oder ein Selfi-Stick, den man stellen oder irgendwo befestigen kann - sehr hilfreich.
Und noch ein Tipp: Die Nordlichter bewegen sich ja meist und in den 20-30 Sekunden werden auch sie "unscharf". Daher ist es ganz sinnvoll, etwas "Feststehendes" in den Vordergrund zu nehmen - entweder einen Berg - wenn man an Land ist - oder etwas vom Schiff, wenn man gerade fährt.
Habt eine schöne Reise!
Soweit ich weiß, gibt es schon länger kein rail & cruise mehr, nur noch rail & fly. Sie könnte doch auch so mit der Bahn fahren
doch ....rail & Cruises gibt es wieder.Seit letzter Woche. Kostet Hin-und zurück 130€/Person in der 2. Klasse und 198 €/Person in der 1.Klasse. Nur bei ihr steht in myAida......im moment nicht verfügbar
Ich wünsche Euch allen eine tolle Reise! Mögt ihr mindestens so viele Nordlichter sehen wie wir!
Es ist empfehlenswert bei Abreise die Koffer selbst mit von Bord zu nehmen! Es herrscht Chaos! Alle warten auf die Koffer! Einige müssen ihre Bahn bekommen! Schrecklich!
Es ist empfehlenswert bei Abreise die Koffer selbst mit von Bord zu nehmen! Es herrscht Chaos! Alle warten auf die Koffer! Einige müssen ihre Bahn bekommen! Schrecklich!
Im Terminal in Altona ist es wirklich eine einzige Katastrophe. So erging es uns im März mit der Sol. Gefühlt alle Gäste zur gleichen Zeit von Bord, alle wollten ihre Koffer haben, die Terminal Mitarbeiter wurden und wurden mit sortieren nicht fertig. Alle standen eng an eng, den Rest kann man sich denken. Verstehe nicht wieso es in Steinwerder super funktioniert, in Altona aber nicht.
Na in Warnemünde war es auch extrem, da gingen gefühlt alle um 9 Uhr vom Schiff.. egal welche offizielle Ausscheck-Zeit
Koffer haben die meisten selbst mitgenommen.. aber irre Schlangen und Wartezeiten auf dem Vorplatz bei den diversen Shuttles….
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/87944/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/87944/
Die Fahrt bis zum Eidfjord war mehr als wackelig zu bezeichnen. Wie sagte der Kapitän, ohne Stabilisatoren, würde nicht s auf den Tischen bleiben. Am Sonntag beim Frühschoppen in der Almhütte, saßen wir am Anfang, alleine da. Mehr als 20 Leute wurden es auch nicht. Bei einer kräftigen Welle flogen in der Almhütte, reichlich Gefäße durch die Küche. Eine Freundin von uns war erst heute morgen wieder ansprechbar. Im Eidfjord war es bis zum Mittag aufgelockert und trocken, dann Regen und grau in grau.
Gerade Nachricht vom Kapitän. Bode fällt morgen wegen ganz miesen Wetter aus. Es geht direkt nach Leknes.
Hallo zusammen, wir machen nach euch die Tour. Eigentlich solltet ihr doch Haugesund Anfahren, warum jetzt Eidfjord? Oder war das von anfang so gewollt.
Lg
Wurde jetzt die Reihenfolge geändert? Eigentlich kam doch nach Bodø, Narvik!
Das stimmt so aber nicht! Ich fahre auch mit der Bella ab 29.10. mit. Die Route ist zwar der vom 15.10. sehr ähnlich, aber nicht gleich. Für die Route 15.10. ist der heutige Halt in Eidfjord planmäßig.