Bleibt optimistisch
Die Wolkendecke kann plötzlich aufreißen und dann habt ihr Blick in den Himmel
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 12. November 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2022 um 00:00Bleibt optimistisch
Die Wolkendecke kann plötzlich aufreißen und dann habt ihr Blick in den Himmel
Hallo zusammen, morgen sind wir ja in alta. Leider macht ins das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es soll schneien. Da es dann sicher keine polarlichter zu sehen gibt, wollten wir unseren Ausflug zum Camp stornieren. Ging aber nicht . In diesem speziellen Fall wäre es eigentlich von aida toll wenn dieser Ausflug allgemein wegen des Wetters abgesagt wird . Ein Haufen Geld aber keine polarlichter. Wer hat denn auch so einen Ausflug gebucht? Lg
Das Wetter kann sich urplötzlich ändern. Wir hatten die Tour vor Euch und in Tromsø regnete es ohne Ende. Gegen 21: 00 riss die Wolkendecke auf und es gab recht schöne Nordlichter. Ausflüge konnten stattfinden. Der Wetterbericht hatte hatte sich gewaltig geirrt.
Bisher ist die Vorhersage für heutige Polarlichter sehr bescheiden: https://kachelmannwetter.com/de/aurora/europa/
Das kann sich natürlich immer schnell ändern. Zum Vergleich einfach auf den 02.11. ändern.
das rote ist keine Supernova sondern mein Finger. Mit fremdem Handy halt
Was für ein Traum. Tolle Bilder. Hätte ich mir um dieses Jahreszeit gar nicht so vorgestellt. Vielleicht haben wir Silvester auch Glück.
Toll - dieser "Nordlichttanz"!
Was für ein Traum. Tolle Bilder. Hätte ich mir um dieses Jahreszeit gar nicht so vorgestellt. Vielleicht haben wir Silvester auch Glück.
Lade dir die App Aurora runter. Da sind ziemlich gute Vorhersagen sowohl Bewölkung wie Nordlichter
das Licht wechselt ständig.
Bis auf heute hatten wir immer wieder gutes bis sehr gutes Landnetz
Das sind ja ein Traum von Bildern egal ob Tag oder Nacht 👍
Das sind ja ein Traum von Bildern egal ob Tag oder Nacht 👍
Norwegen ist einfach wunderbar
für diese tollen Fotos und das Video. Echt wunderschön!!!
Genießt noch die letzten Tage eurer Reise! 😍
Lade dir die App Aurora runter. Da sind ziemlich gute Vorhersagen sowohl Bewölkung wie Nordlichter
Vielen Dank für den Tipp
Liebe Reisende,
ich steige morgen auf und bin total gespannt, ob der Lektor Michael Cornely an Bord ist und vielleicht auch die nächste Reise noch mitfährt.
Kann mir dazu einer etwas sagen und auch wer EM ist?
Vielen Dank und viele Grüße
aiki