Hallo Harald,
ist notiert.
Bitte noch Kabinennummer.
Tatsächlich, zu dieser Reise wirklich nichts los.
Ist zum Glück auf anderen Reisen anders.
LG Bernd
Samstag, 12. November 2022, 00:00 – Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Dezember 2022 um 00:00Hallo Harald,
ist notiert.
Bitte noch Kabinennummer.
Tatsächlich, zu dieser Reise wirklich nichts los.
Ist zum Glück auf anderen Reisen anders.
LG Bernd
Fur was eine Kabinennummer beim Fantreffen ?
Sollte eine Pn für Harald werden. Für die Anmeldung zum Fantreffen.
Bernd
Fur was eine Kabinennummer beim Fantreffen ?
Wird des Öfteren von Aida eingefordert
Wir sind auch mit dabei und würden auch gerne zum Fantreffen kommen.Kommen mit 4 Personen.Grüße von Angelika Gernot, Elke und Peter.
Bekannte von uns möchten auch zum Fantreffen kommen.Also sind noch 2 Personen mit dabei, Gitti und Jürgen.
sind auch interessiert,wann ist das geplant ?
Hallo Inselbewohner
und Tribi.
Ich habe euch eine PN geschrieben.
LG Bernd
wir sind auch dabei und haben auch Interesse an dem Fantreffen
Viele Grüße
Karin und Rudi
Hallo Karin und Udo,
Ich habe euch eine PN geschrieben.
LG Bernd
Hallo zusammen,
wir sind zwar nicht auf dieser Reise dabei, haben aber die Folgereise gebucht und die geht ja dann ab Steinwerder. Nun habe ich noch keine Möglichkeit, einen Shuttle zu buchen. Deshalb an Euch die Frage, ob es für Euch einen Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof gibt oder müsst ihr Taxis nehmen. Ich freue mich auf Eure Infos und wünsche Euch schon mal eine wunderschöne Reise
Hallo zusammen,
ich habe heute die Teilnehmerliste für das Fantreffen am 1 Seetag in der Anytime Bar um 11:00 Uhr gemeldet. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Bleibt negativ.
LG Bernd
Hallo zusammen,
wir sind zwar nicht auf dieser Reise dabei, haben aber die Folgereise gebucht und die geht ja dann ab Steinwerder. Nun habe ich noch keine Möglichkeit, einen Shuttle zu buchen. Deshalb an Euch die Frage, ob es für Euch einen Shuttle von Steinwerder zum Hauptbahnhof gibt oder müsst ihr Taxis nehmen. Ich freue mich auf Eure Infos und wünsche Euch schon mal eine wunderschöne Reise
Es soll wohl lt. Aussage aus Rostock einen Shuttle geben, bisher ist aber auch für unsere Reise noch nichts buchbar
vielen Dank; dann warten wirs mal ab.
Wisst ihr schon, wer Kapitän auf eurer Reise ist?
Heute Post von AIDA
Routenverlauf geändert.Teneriffa Ankunft 25.11. 20:30 .Dafür La Gomera overnight Wer Ideen für La Gomera ?
Hurra - nur noch 5 Tage
Und endlich kann man den Shuttle reservieren .
Jetzt nur noch der negative (bzw für uns positive ) Test.
Bis bald 🔜
Die Bella fährt gleich bei uns vorbei und das schlimme Sie nimmt uns nicht mit
Schade das man nicht zusteigen kann,das wäre mal eine gute Sache.
Nun müssen wir doch fliegen nach Hamburg.
Allen eine gute Anreise, in 3 Tagen ist endlich
Liest jemand an Bord mit?
Ihr solltet doch in Isle of Portland (GB) anlegen? Da seid Ihr ja vorbeigefahren und das nächste Ziel laut AIS ist Vigo in Spanien und nicht Porto, oder habe ich falsche Routeninformationen? Ich schaue mir das an weil wir die Tour für nächstes Jahr gebucht haben.