Hallo wir haben auch ein tolles Forum zum Austausch.
AIDAbella: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 08.12.2022 bis 20.01.2023 (Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00-Freitag, 20. Januar 2023, 00:00)
-
Memphis -
15. September 2021 um 20:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Große Winterpause Karibik 1 | 43 Nächte | 08.12.2022 bis 20.01.2023
Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00 – Freitag, 20. Januar 2023, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2023 um 00:00-
-
-
Hallo an alle Mitreisenden,
ich hatte ein Treffen am 1. Seetag an der Oceanbar vorgeschlagen und würde gerne die Uhrzeit auf 10 Uhr verschieben.
-
Hallo zusammen
wir haben grade den Ausflug Roadrunner Twizy Tour auf Bonaire gebucht.
Da sind noch Plätze frei wer Intresse hat webseite Roadrunner-Bonaire.com
der direkte Kontakt ist h.j.buschmann@gmx.net oder per whats App +5997858728
der Ausflug findet auf deutsch statt
Der Preis beträgt für den Fahrer 75$ und dem Beifahrer 35$ und geht 5 Std
bis in 7 Tagen
-
Wegen des Treffens an der Oceanbar:
Es ist Dezember und die Überfahrt in der Biscaia oft windig. Ich frage mich gerade ob da die Oceanbar der richtige Ort ist.
-
Hallo zusammen, haben gestern noch die Reise gebucht. Haben noch eine Balkonkabine erwischt. Wir haben die Tour letztes Jahr gemacht und es war so schön, dass wir noch mal die Reise machen. Gibt es ein Clubtreffen? Bis bald Lydia und Klaus Schmitz
-
Clubtreffen ist am 09.12 um 11.30Uhr in der Anytimebar.
-
Meeresbrise, kann oder muss man sich für das Treffen noch anmelden?
-
Wir, 2 Personen, würden auch sehr gerne zum Clubtreffen kommen.
-
Hallo mal in die Runde,
auch wir kommen am 9.12. um 11:30 Uhr
Anytimebar zum "Kennenlernen"
-
Auch wir kommen gerne zu 2. zum Treffen 11.30 in Anytimebar am 9.12
-
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche allen eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Leider mussten wir vor drei Tagen diese tolle Tour aus gesundheitlichen Gründen stornieren
In Gedanken fahre ich mit...
Ganz liebe Grüße, die Moni
-
Hoffentlich kommt Ihr wenigstens auf das Schiff...
Kreuzfahrtschiff "AIDAbella" rammt Kaimauer in HamburgDas Kreuzfahrtschiff "AIDAbella" hat am Donnerstag im Hamburger Hafen eine Kaimauer gerammt.www.ndr.de -
Moin zusammen
Wir haben die SMS von AIDA auf dem Weg zum Schiff erhalten !
Haben jetzt erst mal eingecheckt, Sicherheitsübung absolviert und sitzen nun erst mal zum ersten leckeren Essen in der "Weiten Welt"
Es gibt Gerüchte an Bord, daß die Reise voraussichtlich am Sonntag startet.
Nach Hause fahren kommt für uns nicht in Frage und so genießen wir halt die "Seetage" im Hamburger Hafen
-
Memphis ,
die richtige Einstellung, ändern könnt ihr das gerade sowieso nicht.
Viel Spaß und eine schnelle Behebung des Schadens das ihr so schnell wie möglich los könnt.
-
In Hamburg gibt es ja reichlich tolle Weihnachtsmärkte, die ihr jetzt in aller Ruhe unsicher machen könnt! Macht das beste draus und lasst euch die Stimmung nicht verderben! Gute Reise!
-
Der Eine oder die Andere war vielleicht noch nie (so lange) in HH:
ThemaHamburg / Deutschland
Hard Rock Cafe Hamburg
St. Pauli. Nach Berlin, München und Köln bekommt nun auch Hamburg ein Hard Rock Cafe. Am 22.02.2011 wurde zumindest schon einmal der zugehörige Laden, der unter anderem die bekannten T-Shirts mit dem Logo der US-Musikkneipe anbietet, an den Landungsbrücken eröffnet.
Trotz eisiger Kälte standen Dutzende geduldig an Brücke 5 an, um die ersten Shirts zu ergattern. Neben den klassischen Shirts wird auch das Hamburger "City Tee" (22,45 Euro) angeboten. Das darauf gedruckte…Anke6923. Februar 2011 um 07:47 -
In Hamburg wird euch sicherlich nicht langweilig. Eine tolle Stadt.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert und ihr nicht so viel verpasst
-
Liebe Winterpaus'ler,
ich habs schon im Umroutungsthread geschrieben - drücke ganz fest die Daumen, daß eure Reise trotz des Schadens bald starten kann.
Wünsche euch "gute Nerven" und ganz viel "Positivismus".
Memphis - ihr habts gut (trotz den neuesten Meldungen...)
LG nach Hamburg
die Apfelfrau
-