Ich schließe mich den guten Wünschen von Apfelfrau an, und wünsche allen Reisenden, dass die Reparaturen schnell erledigt werden können und die Bella bald starten kann.
ich drücke ganz doll die Daumen!
Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00 – Freitag, 20. Januar 2023, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2023 um 00:00Ich schließe mich den guten Wünschen von Apfelfrau an, und wünsche allen Reisenden, dass die Reparaturen schnell erledigt werden können und die Bella bald starten kann.
ich drücke ganz doll die Daumen!
Durchsage von Bord (so wurde mir berichtet): Reise geht vielleicht morgen, spätestens Sonntag los.
Wir hoffen, dass es für euch bald das erlösende Ablegen in Richtung Karibik gibt.
Am 20.01.2023 wollen wir von euch die Bella „übernehmen“ um ebenfalls in die Karibik zu starten.
Das hoffe ich für alle "Winterpausler" auch. Macht Euch ein paar schöne Tage in Hamburg, ändern kann man es jetzt nicht mehr. Hoffentlich ist die "Beule" wirklich das größere Problem. Ich drücke Euch die Daumen und warte dann am 20.1. auch auf Euch um das Schiff zu übernehmen.
Lübecker Weihnachtsmarkt?
Wir werden jetzt einen eigenen Thread zu dem Thema machen - hierfür sperren wir kurz diesen Thread.
So der entsprechende Thread findet sich hier
Gute Reise!!
Guten Morgen aus Teneriffa,
Nach einer sehr schaufeligem Überfahrt sind wir Mining Teneriffa gut angekommen.
Der Kapitän Lars Rentsch geht heute in seinen
Weihnachtsurlaub und nun kommt Boris Pankow.
Oh ein neuer Name.
Oder heißt der Neue vielleicht Moritz Pankau?
Sorry es muss wohl Moritz Pankau heißen.
Kennt ihn jemand?
Hinter uns hat gerade die Sol festgemacht 😊
Nach einer sehr schaufeligem Überfahrt sind wir Mining Teneriffa gut angekommen.
Sieht aber auch noch trüb bei Euch aus.
Der Kapitän Lars Rentsch geht heute in seinen
Weihnachtsurlaub und nun kommt Boris Pankow.
Was ist eine schaufelige Überfahrt?
Kennt ihn jemand?
Ja, so wurde es auch im Kapitäne-Thread vorhin bestätigt:
Kennt ihn jemand?
Hinter uns hat gerade die Sol festgemacht 😊
Wir sind mit ihm im Mai auf der Sol die Biskaya-Tour gedahren. Ich habe ihn als sehr angenehm und präsent empfunden.
Aber da hat ja auch jeder seine eigenen Erfahrungen
Moritz Pankau hatten wir dieses Jahr zweimal auf der Sol. Er ist super und vor allem sehr sympathisch. Morgens gibt es tolle Ansagen und auch auf der Bühne ist er sehr professionell. Hoffentlich bleibt er auch noch auf der nächsten Tour der Bella.
Dankeschön für die Information. Da fällt mir ja
ein Stein vom Herzen. Kann ja nur besser werden. 😊
Das Auslaufen verschiebt sich von 20 auf 22 h.
Der Flieger mit dem neuen Kapitän hat Verspätung 😊
Hoffentlich hat er den Flug nicht individuell gebucht, nicht dass er dem Schiff noch hinterher winken muss...
na, ich drück die Daumen, dass er nicht auf der Condor ab Ham gebucht war oder umgebucht werden konnte
https://www.condor.com/tca/de/fot?origin=ham&destination=tfs&flightRelation=ARRIVAL
Euch dann um 22h eine gute Fahrt