Hallo, weiß jemand hier, ob wir an dem einen oder anderen Hafen
Tendern müssen? l
Freitag, 20. Januar 2023, 00:00 – Sonntag, 5. März 2023, 00:00
11 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2023 um 00:00Hallo, weiß jemand hier, ob wir an dem einen oder anderen Hafen
Tendern müssen? l
Hallo Zusammen,
ich hatte die Reise im Pauschal-Tarif gebucht, da kann man ja kein AI aufbuchen. Ich habe dann das Social Media Paket für 131 Euro einzeln gebucht. Jetzt hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es auch ein Social Media Paket für 87 Euro für die gesamte Reise zu buchen gibt. Gab es zu dem Zeitpunkt, als ich das Paket gebucht hatte noch nicht. Im Moment kann ich da keinen Unterschied im Leistungsumfang erkennen. Hat das zufällig auch schon jemand gesehen ?
Viele Grüße
Hallo, ich habe auch gerade mal geschaut.... Ich sehe da keinen Unterschied. Echt komisch... Habe die beiden Beschreibungen mal nebeneinander gelegt. Ich weiß nicht wo der Unterschied sein soll.
Danke Laliphin , ich hab jetzt erst mal das für 131 Euro storniert und das andere Paket gebucht
Uns wird das Social Media Paket nur für 131€ angeboten
Hab gerade noch mal nachgeschaut, bei mir sind beide drin. Scheint auch erst neuer zu sein. Versuch es doch mal mit Cookies löschen und probiere es dann noch mal
Alles anzeigenAusflugstipp für Lissabon
wir machen am 25.02. abends in Lissabon eine Tapastour mit Nicole.
Bisher sind es 7 Leute vom Schiff und 5 Plätze sind noch frei.
Nicole bietet auch Tagestouren am 26.02. an.
https://www.nicifeel-lisboa.com
Adresse: Travessa do Acougue 8 2ESQ 1100-005 Lisboa Portugal
Emailadress: nicifeellisboa@gmail.com
Phone1 00351/935249451 (auch WhatsApp)
Phone2 00351/935249460 (auch WhatsApp)
Danke für den Tipp, wir haben die Tapas-Tour auch gebucht.
Na dann sind wir ja schon 9 Personen.
Moin Moin,
auf der letzten langen Karibikreise im Januar mit der SOL, wurden wir nicht getendert.
Ich wüsste auch bei dieser Reise eigentlich nicht wo......
Also, keine Sorge.
Schönen Sonntag
Moin Moin,
auf der letzten langen Karibikreise im Januar mit der SOL, wurden wir nicht getendert.
Ich wüsste auch bei dieser Reise eigentlich nicht wo......
Also, keine Sorge.
Schönen Sonntag
Danke, wollte es nur wissen.
Ebenfalls einen schönen Sonntag
Wir sind aktuell mit der Perla auf den Karibikinseln. Getendert wird nirgends. Das Wetter ist gut. Wir haben wieder zu viele Sachen dabei. Am 20.01.23 reichen uns 2 Koffer. Aktuell machen wir alle Ausflüge mit Minibussen für 1-2 Dollar one way. Wir sind fast täglich an schönen Stränden unterwegs.
Hab gerade noch mal nachgeschaut, bei mir sind beide drin. Scheint auch erst neuer zu sein. Versuch es doch mal mit Cookies löschen und probiere es dann noch mal
Danke , nach dem Auffrischen wurden bei mir auch beide Pakete angezeigt
Ich les mal bei Euch mit, uns interessiert diese Reise auch.
Moin, habe gerade gelesen, dass es einen neuen AIDA Club gibt ab 10.01.23
Für unsere Reise gilt an Bord noch der Alte Club, dh man kann zB als Gold Mitglied noch das Frühstück im Bedien Restaurant bekommen. Zukünftig braucht man dafür den KISS Status.
Der neue AIDA Club hat vier statt fünf Clubstufen:
Sun | 1 - 29.999 Seemeilen | Sun ist sinnbildlich für eine erholsame Pause auf dem Meer, voller Enthusiasmus und frischer Energie. |
Ocean | 30.000 - 99.999 Seemeilen | Ocean symbolisiert die Freiheit und Weite des Meeres, über das unsere Schiffe zu ihren vielfältigen Zielen reisen. |
Smile | 100.000 - 299.999 Seemeilen | Smile steht für das typische AIDA Lächeln, das unsere Crew und unsere Gäste in die Welt tragen. |
Kiss | ab 300.000 Seemeilen | In Kiss stecken unser berühmter, unverkennbarer Kussmund und die Liebe zum gemeinsamen Reisen, Entdecken sowie zum Schutz unserer Erde. |
Interessant ist für uns, ab 10.01. :
Folglich werden wir erst dann das eine oder andere buchen, falls noch verfügbar.
Nun ja ich hatte die Umstellung erwartet, es gab zu viele Gold Mitglieder
Für zukünftige Reisen nach unserer Tour, gilt für uns: Ade "Gold", nun ja "Smile" ist ja auch nicht schlecht
Woher weißt du, daß für unsere Reise noch der alte Status gilt ????
Weil es drin steht. Einfach mal alles in Ruhe durchlesen.
also, da stehe ich auf den Schlauch - habe mir nochmals alles durchgelesen:
ab 10.01.2023 gelten die neuen Regeln und "du wirst umgruppiert" .
So stehts geschrieben. Wenn einer noch andere Informationen hat, wären wir sehr interessiert!
Vielleicht überlese ich ja auch was
Es werden Fragen beantwortet.
Unter Frage 6 steht:
Auf allen Reisen mit Abfahrt ab 10.01.2023 bis zur Umstellung im Februar/März 2023 erhalten Sie je nach Seemeilenhöhe trotz Ihrer neuen Clubstufe die Vorteile aus dem bisherigen Programm der alten Clubstufe.
Es werden Fragen beantwortet.
Unter Frage 6 steht:
Auf allen Reisen mit Abfahrt ab 10.01.2023 bis zur Umstellung im Februar/März 2023 erhalten Sie je nach Seemeilenhöhe trotz Ihrer neuen Clubstufe die Vorteile aus dem bisherigen Programm der alten Clubstufe.
Die Umstellung auf der Bella ist erst nach den Langzeitreisen im März
Kopiert aus dem Club:
Die Umsetzung an Bord erfolgt ab Februar 2023. Dies ist abhängig vom Reisedatum und variiert von Schiff zu Schiff. Hier die geplanten Termine:
11.02.2023 AIDAblu, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAnova, AIDAprima
12.02.2023 AIDAdiva, AIDAsol
16.02.2023 AIDAperla
17.02.2023 AIDAstella
20.02.2023 AIDAaura
04.03.2023 AIDAmar
05.03.2023 AIDAbella
Falls Jemand Interesse hat, der Shuttle vom Bahnhof zum Schiff und zurück ist buchbar
Moin Moin,
ja, nun habe auch es verstanden. Wir haben noch die Alten Clubregeln für die "Goldies" für unsere Karibikreise !!
Schönes Wochenende
Grüße aus Hamburg