@Sonenblumenbee,
Ja haben wir über Aida gebucht. Das Taxi kostet ca. € 120,00 der Eintritt ca € 40,00 pro Person. Und 5 Stunden im Park reichen uns. Wir sind zu viert aber individuell rechnet sich für uns nicht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 5. März 2023, 00:00 – Sonntag, 26. März 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2023 um 00:00@Sonenblumenbee,
Ja haben wir über Aida gebucht. Das Taxi kostet ca. € 120,00 der Eintritt ca € 40,00 pro Person. Und 5 Stunden im Park reichen uns. Wir sind zu viert aber individuell rechnet sich für uns nicht.
Hallo wir suchen noch zwei Mitfahrer für La Palma mit Nestor einem Taxifahrer der deutsch spricht . Er ist auch hier im Netz bekannt. Die Tour dauert 7 Stunden und kostet insgesamt 260 Euro also pro Paar 130 Euro er holt uns direkt am Hafen ab bitte meldet euch
Teneriffa Tour Teide Nationalpark mit Gerhard suchen noch 2 bis 4 Mitfahrer 4Stunden kosten 180Euro bei 6 Personen 220 Euro wer hat Intresse
Hallo wir suchen noch zwei Mitfahrer für La Palma mit Nestor einem Taxifahrer der deutsch spricht . Er ist auch hier im Netz bekannt. Die Tour dauert 7 Stunden und kostet insgesamt 260 Euro also pro Paar 130 Euro er holt uns direkt am Hafen ab bitte meldet euch
Wi
Wir würden gerne mitkommen.
Grüße aus Berlin
Hallo kannst du mir eine PIN senden dann können wir alles besprechen
Habe dir eine PIN gesendet
Wir wollen diese Reise auch buchen, mussten allerdings noch auf das ok vom Arbeitgeber warten. Das ist nun alles geklärt, nur sind im Moment die Preise saftig gestiegen. Wir warten mal noch etwas, das Schiff kann ja noch nicht voll sein....
Es gibt schon einige Zeit keine Balkonkabinen mehr. Und seit August wird es eher teurer. Der Preis ist bisher nur nach oben gegangen.
Es gibt schon einige Zeit keine Balkonkabinen mehr. Und seit August wird es eher teurer. Der Preis ist bisher nur nach oben gegangen.
Ja komisch, ich hätte nicht gedacht, dass so eine Langzeitreise so gut gebucht wird. Ich warte mal noch den Cyber Monday ab und hoffe ......
Die Buchungslage für diese Reise, insbesondere Balkonkabinen, ist aktuell nicht durchschaubar. Seit einiger Zeit gibt es (meist) keine Balkonkabinen mehr. Mindestens zwei Mal, zuletzt am Donnerstag Abend, waren allerdings eine größere Anzahl Balkonkabinen buchbar gewesen. Komisch ist das ganze schon. Vielleicht werden wirklich Kabinen für das Cyber Dingsbums zurück gehalten. Aber alles spekulativ.
Für La Palma werden immer noch 2 Personen gesucht die mit uns den Auspflug mir Nestor machen möchten siehe Beitrag weiter oben bitte melden
Vielleicht ist hier ein "Spezialist" für Hafenmeldungen dabei und kann mir sagen, wieso die Bella für den 27.01.2023 nicht im Hafen von Santa Cruz de Tenerife gemeldet ist? Auch für die 1. Winterpause, die morgen beginnt, ist sie nicht am 15.12.22 in Santa Cruz de Tenerife gemeldet. Für mich schon wichtig, weil ich meinen Koffer von zu Hause holen wollte, sonst muss ich umorganisieren.
Wir haben nun auch gebucht, scheint so, als ob die Tour sehr beliebt ist. Jetzt warten wir auf den My Aida Zugang und dann kann die Planung beginnen So lang waren wir noch nie auf dem Schiff, das längste war 10 Tage, freuen uns total
Herzlich Willkommen
Wockenfus
Bin mal gespannt wer unser Kapitän dann ist.
Die Bella ist ja jetzt heftig im Gespräch
DANKESCHÖN Oh ja, da hat's ja ziemliche Aufregung gegeben am Donnerstag. Aber die Bella scheint repariert zu sein und für die Karibik Reisenden geht's wohl bald los. Denke auf den Kapitän werden wir noch warten müssen, bis zu unserer Tour ist bestimmt noch ein Wechsel
suchen immer noch zwei Mitfahrer bitte melden
Schade das so wenig los ist hier und keiner Intresse hat an der Tour hat so gute Kritiken erhalten
Schon versucht wir fahren jetzt mit Nestor wer sich uns noch anschliessen möchte kann sich gerne bei mir melden