Hallo habe noch eine schöne Tagestour auf Gran Canaria ca.8Stunden sie heisst das Herz von Gran Canaria und kostet pro Person 55 Euro wird vor Ort bezahlt es noch 4 Plätze frei sie wird von einem ehemaligen Kreuzfahrtreiseleiter Fernandez gemacht der sich dort niedergelassen hat . Fernandez spricht deutsch hier seine Seite http://www.younggrancanaria.com schaut mal rein . 2Teinehmer fehlen noch damit er die Tour macht
AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023 (Sonntag, 5. März 2023, 00:00-Sonntag, 26. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023
Sonntag, 5. März 2023, 00:00 – Sonntag, 26. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2023 um 00:00-
-
vielen Dank für die vielen Angebote. Wir werden keine Ausflüge buchen, die Kanaren haben wir schon mehrfach bereist.
-
wir das erstemal ist auch erst unsere zweite Kreuzfahrt
-
Hallo hirschi kannst du uns noch was für Fuerteventura empfehlen
-
Habt Ihr diese Tour schön mal gemacht
-
Hallo Nordostsee,
wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt und auch Landurlaube auf den Kanaren. Zu Fuerteventura ist von meiner Seite nichts positives zu erwarten. Für uns die am wenigsten attraktive Insel. Der Ort selber gibt auch nicht viel her. Wir werden je nach Wetterlage nach Corralejo fahren oder an Bord bleiben. Hier lockt mich nichts raus.
Gesundheitsbedingt können wir auch kaum Gruppenausflüge machen da meine Mann sein eigenes Tempo und auch Ruhepausen benötigt. Der einzige Ausflug den wir bislang gebucht haben ist zum Loro Park.
-
So bald kann es losgehen. Die Rechnung und Kabinenzuteilung sind da.
-
Ja genau, jetzt dreht die Bella erst noch mal eine Runde über die Karibik und dann geht's los
-
Ja genau, jetzt dreht die Bella erst noch mal eine Runde über die Karibik und dann geht's los
Nö. Die Bella befindet sich aktuell bei schlechtem Wetter in der Biskaya auf dem Weg nach Rotterdam.
-
Ja, schon gesehen....das braucht ja auch keiner! Aber man muss gerade in der Biskaya in dieser Jahreszeit mit “ unruhiger“ See rechnen...zum Glück scheint es ja allen soweit gut zu gehen
-
Ich habe eben gerade gesehen das Wieder eine Balkonkabine , 6211, verfügbar ist.
-
Ich habe eben gerade gesehen das Wieder eine Balkonkabine , 6211, verfügbar ist.
Und weg ist sie.
-
Moin
Es wird auf dieser Reise ein
Fan Treffen geben.
Wer möchte dabei sein
AIDA gibt sogar ein Sekt oder Saft aus
Und stellt auch die Räumlichkeit
Zur Verfügung
Bei Interesse bitte melden
Für die Anmeldung benötige ich eure Namen
Vor und Nachname
Wer kommt mit
Und die Kabinennummer
Die Daten bekommt nur AIDA
ALSO
Wer dabei sein möchte
Kann mir auch das per Pn mitteilen
Lg
-
Moin
Es wird wohl auf dieser Reise ein
Fan Treffen geben.
Wer möchte dabei sein
Bei Interesse bitte melden
Lg
Bin schon angemeldet DANKESCHÖN fürs Fragen
-
Die Küchenführung, die schon lange ausgebucht war, ist eben wieder buchbar. Hurraaaaa, schwups gebucht
-
wir , zwei Personen, würden gerne daran teilnehmen.
-
@All:
Unsere Freunde werden voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen die Reise umbuchen. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. Ich kann das zur Zeit nicht verfolgen da wir auf dem Weg in den Urlaub sind.
Gebucht war eine Balkonkabine (7140), zusätzlich der Ausflug zum Loro Park und die Küchenführung. Alles im Moment ausgebucht.
Also bei Interesse immer wieder in Myaida reinschauen.
-
Hirschi hast eine Pn von mir
-
Hallo Wockenfus was habt ihr sonst noch so geplant mit Rossini freue ich mich vielleicht sieht man sich
-
Küchenführung ist drin wieder
-