jaa, unsere sind auch da
AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023 (Sonntag, 5. März 2023, 00:00-Sonntag, 26. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 2 | 21 Nächte | 05.03.2023 bis 26.03.2023
Sonntag, 5. März 2023, 00:00 – Sonntag, 26. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2023 um 00:00-
-
dir heute in drei Wochen sind wir schon untetwegs
-
dto sollte das heißen
-
Ich hab mal ne Frage an euch teilweise schreiben wir hier regelmäßig alleine wie erkennen wir uns beim Aida treffen bzw.wollen wir das machen wäre doch super was haltet ihr davon
-
Wir haben eine kleine Klammer mit unseren Namen anfertigen lassen
Vor Jahren für die AIDA Fan treffen😁
Verrückt aber das sind AIDA Fans manchmal 🤣🤣🤣
-
Ich kenne noch keinen mit Namen
-
Nordostsee@
Pn
-
Also ich find die Idee mit Namensschildchen ganz witzig, wüsste keine Bessere
-
wochenfus
Pn
-
was schreiben wir auf die Klammer Nordostsee
-
Ich habe das letztes Jahr auf der langen Winterreise ab 07.01.22 auch so gemacht Bein Fan treffen, Wäscheklammer aus Holz und dann beschriftet
-
letzter Termin
Wer möchte am AIDA Fan treffen teilnehmen
Bitte VOR UND NACHNAHME
Kabinennummer
Bitte per Pn
Anmeldeschluss Donnerstag
Es sind schon über 60 Personen angemeldet
Danach kann ich keine Anmeldungen mehr annehmen
LG
-
So bei uns in Niedersachsen bei Hannover schliessen alle Testzentren zum 1.3.23 auch in Krankenhäusern weil Testpflicht ab 1.3.23 einfällt. Habe im Reisebüro angerufen wollen sich mit Aida kurz schliessen melde mich wenn ich was höre
-
Nordostsee@
Hier schliesst auch alles zum 28.2
Wir hoffen das AIDA endlich mal reagiert
LG
-
-
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, dass die Testcenter am 28.02. schließen. Wird wohl bundesweit so sein. AIDA bat mich um Geduld bis Ende nächster Woche. Mal sehen wann es eine befriedigende Antwort gibt.
-
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, dass die Testcenter am 28.02. schließen. Wird wohl bundesweit so sein. AIDA bat mich um Geduld bis Ende nächster Woche. Mal sehen wann es eine befriedigende Antwort gibt.
Dann bitte alle ganz fest die Daumen drücken!
-
Eben kam die erhoffte Mail:
Voraussetzung für Ihre Reise ist nur noch der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 18 Jahren. Der Nachweis über den Antigentest ist ab sofort nicht mehr notwendig. Das macht die Reisevorbereitung für Sie noch einfacher.
Aufgrund der kurzfristigen Änderung konnte diese Information in Ihrem AIDA Tickt und online noch nicht berücksichtigt werden. Wir passen aktuell alle entsprechenden Dokumente an, was noch einige Tage in Anspruch nehmen kann.
-
auch erhalten super
-
Endlich
-