Hallo,
habe heute gebucht, bei dem geringen Single-Aufschlag musste ich zuschlagen. Ist zwar etwas komisch das erste Mal alleine auf dem Schiff, aber wird schon klappen. Sind noch welche dabei, die alleine reisen?
LG
Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2022 um 00:00Hallo,
habe heute gebucht, bei dem geringen Single-Aufschlag musste ich zuschlagen. Ist zwar etwas komisch das erste Mal alleine auf dem Schiff, aber wird schon klappen. Sind noch welche dabei, die alleine reisen?
LG
Ich bin meistens allein. So auch dieses Mal.
Hallo,
LG
Klar, da sind einige Alleinreisende am Start, so auch ich .
hier auch !
Alleinreisend aber nicht alleine ...
Super, in jeder Kabine nur Eine/Einer.
Da haben wir vieeel Platz auf der Blu
Anscheinend tut sich ausflugstechnisch doch noch was..... Für Olbia wurden nun Ausflüge eingestellt.
ja, da kommen noch Ausflüge rein , und erfahrungsgemäß wird, wenn welche sehr begehrt und frühzeitig ausgebucht sind , auch nochmal nachgelegt. Zur Not bucht man an Bord, AC hält da meistens noch Plätze und ballert nicht alles in myaida raus
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Viele Grüße
Moppi
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei
Ich habe heute schon die Kabinenzuteilung erhalten.
Auch für die Vortour - muss nicht wechseln!
Bei uns ist noch nichts zugeteilt worden - liegt bei dir wahrscheinlich an der Doppeltour. Auf jeden Fall perfekt, dass du nicht umziehen musst.
Hallo,
fliegt jemand von euch von Hamburg oder Berlin?
Ich will die Reise auch buchen. Beide Flughäfen wären möglich, würde es aber von den Flugzeiten abhängig machen. Vielleicht gibt es ja schon Infos.
VG
Flugzeiten gibt es leider noch nicht...
Schade, aber danke für die schnelle Antwort
Ich habe heute schon die Kabinenzuteilung erhalten.
Auch für die Vortour - muss nicht wechseln!
Ich habe auch meine Zuteilung auf Deck 7 (Höhe vorderes Treppenhaus) bekommen und muss auch nicht wechseln Flüge wurden noch nicht mitgeteilt.
Ich habe auch meine Zuteilung auf Deck 7 (Höhe vorderes Treppenhaus) bekommen und muss auch nicht wechseln Flüge wurden noch nicht mitgeteilt.
Ich denke, dann werden wir uns vielleicht ab und an mal über den Weg laufen…
Bin am hinteren Treppenhaus (nicht mittig, wie im Zuteilungsthread zuerst von mir geschrieben).
Ich denke, dann werden wir uns vielleicht ab und an mal über den Weg laufen…
Bin am hinteren Treppenhaus (nicht mittig, wie im Zuteilungsthread zuerst von mir geschrieben).
Dann haben wir die Treppenhäuser auf Deck 7 schon Mal unter Kontrolle
Wir haben diese schöne Reise auch gebucht und sind bereits ab Triest an Bord. Leider noch keine Kabinenzuteilung.
Für Palermo haben wir eine Stadtführung bei Frau Dr. Anita Bestler unter http://www.sizilienreisen.com. gebucht. Preis für 4 Stunden 150 €. Die Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen.
Wir haben diese schöne Reise auch gebucht und sind bereits ab Triest an Bord. Leider noch keine Kabinenzuteilung.
Für Palermo haben wir eine Stadtführung bei Frau Dr. Anita Bestler unter http://www.sizilienreisen.com. gebucht. Preis für 4 Stunden 150 €. Die Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen.
Die Führung mit ihr ist allemal jeden € wert und wirklich toll.
Ich bin jetzt auch mit an Bord und bleibe bis zum 10.12.22 auf der Blu.
Was plant ihr denn für Siracusa / Syracusa ? Hier im Forum habe ich bisher keine Ausflugtipps für diesen Hafen gefunden.
anumi ich würde mich in Palermo gerne anschließen.