Das kenne ich mit den Kabinen ganz vorne. Ich kann diesmal zufrieden sein.
Erdbeerted Ich meine die Kabinen werden über Nacht „eingestellt“. Als du deinen Beitrag geschrieben hast, war es noch zu früh.
Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2022 um 00:00Das kenne ich mit den Kabinen ganz vorne. Ich kann diesmal zufrieden sein.
Erdbeerted Ich meine die Kabinen werden über Nacht „eingestellt“. Als du deinen Beitrag geschrieben hast, war es noch zu früh.
Deck 7 mittig -
Steph2013 .....so war's.....
Schöne Balkonkabine Deck 7 mittig
Ich habe jetzt auch meine Kabinenzuteilung bekommen, auch auf Deck 4, zwar mittig, aber soll lt. Forum nachts zwischen 1 und 2 Uhr ziemlich laut sein. Mal sehen wie es wird, freu mich aber trotzdem auf die Reise.
Ich habe jetzt auch meine Kabinenzuteilung bekommen, auch auf Deck 4, zwar mittig, aber soll lt. Forum nachts zwischen 1 und 2 Uhr ziemlich laut sein. Mal sehen wie es wird, freu mich aber trotzdem auf die Reise.
Innen oder Meerblick?
Ja, auch bei mir ist die Kabine jetzt drinnen.
Habe als Alleinreisender eine Meerblick mit eingeschr. Sicht auf Deck 6 mittig bekommen (gebucht innen).
Innen oder Meerblick?
Innen
In Neapel möchte ich auf Grund der vielen sehr guten Bewertungen hier im Forum eine Tagestour zur Amalfiküste bei Julia in einer Kleingruppe (4 - 8 Personen) buchen. http://www.sorrentotopcar.com/mobile/de/touren
Wir können den Ablauf selbst bestimmen, kommen mit dem Auto dorthin wo Busse nicht hinfahren, können anhalten wo wir es wünschen, haben individuelle Freizeit in Positano, Almalfi, Ravello, Sorrent oder .... Die Tour ist in deutsch. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
Da mir Ende November Capri oder Vesuv wettertechnisch zu unsicher sind, finde ich das eine tolle Alternative. Es sind noch Plätze frei.
Gerne bei Julia über Whatsapp +39 339 8201857 auf deutsch anfragen. Sie antwortet sehr schnell auf deutsch.
Hallo zusammen,
habe auch mit Julia Kontakt aufgenommen. Der Preis bei 8 Personen wäre 75 Euro p.P.
Wir haben uns angemeldet. Sind bis jetzt 3 Anmeldungen.
Freunde von uns sind mit Julia unterwegs gewesen. Sie waren begeistert.
Also wer noch Lust auf einen individuellen Ausflug zur Amalfiküste hat - 5 Plätze sind noch frei.
LG Sabine
Innen
Oh weh.. nimm dir oropax mit… Mitte innen in Richtung hinterem Fahrstuhl ist es immer laut wenn das Schiff fährt und alles vibriert…
Einmal diese Kabine gehabt.. und nachts weinend an der Rezi gestanden .. durften dann trotz Vario in andere Innen auf Deck 5 vorne umziehen..selbst im Gang hat man den zunehmenden Krach gehört….
Unser Rückflug nach FRA ist leider schon um 9 Uhr. Hoffentlich ist der Hinflug dann wenigstens auch früh, damit nicht zwei Tage verloren gehen
Deck 8 , eine BB mittig unterm Theatrium geworden - Bewertungen sind ganz gut - kann man zufrieden sein !
anumi ich habe dir eine PN geschickt
Wir haben diese schöne Reise auch gebucht und sind bereits ab Triest an Bord. Leider noch keine Kabinenzuteilung.
Für Palermo haben wir eine Stadtführung bei Frau Dr. Anita Bestler unter http://www.sizilienreisen.com. gebucht. Preis für 4 Stunden 150 €. Die Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen.
Hallo, wir haben uns auch bei Anita Bestler mit 2 Personen angemeldet
Wer hat sich noch angemeldet? anumi mit 2 Personen und vielreisende mit einer Person. ...sonst noch jemand
Optimale Gruppengröße wären 10 Personen. Also wer noch Lust hat....sind sicher noch wenige Pätze frei
Ich hab mich auch angemeldet
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit einer Freundin dabei.
Habe auch an Anita Bestler eine Anmeldung für Palermo geschickt.
Bei der Kabinenzuteilung hatten wir diesmal auch nicht so viel Glück, Deck 5 mit Stahlbalkon statt Glas....
Hallo zusammen, fahre auch mit Euch 😃fliege ab DUS und bin mit meiner Kabinenzuteilung Deck 8 hinten bis jetzt zufrieden. Bin auch gerne individuell unterwegs, vielleicht können wir sogar das ein oder andere zusammen unternehmen. Viele Grüße
Hallo zusammen, fahre auch mit Euch 😃fliege ab DUS und bin mit meiner Kabinenzuteilung Deck 8 hinten bis jetzt zufrieden.
Back- oder Steuerbord? Bei unserer Reise waren die letzten Kabinen an Back Quarantänebereich.
Hallo, wir fliegen ab München. Wir haben immer noch keine genauen Flugzeiten für die Anreise. Ist das bei noch jemanden der Fall?
Hallo, wir haben uns auch bei Anita Bestler mit 2 Personen angemeldet
Wer hat sich noch angemeldet? anumi mit 2 Personen und vielreisende mit einer Person. ...sonst noch jemand
Optimale Gruppengröße wären 10 Personen. Also wer noch Lust hat....sind sicher noch wenige Pätze frei
Guten Morgen,
ich hatte mit Anita Bestler Kontakt wegen der Anmeldung und soll mitteilen, dass mit uns die Gruppe jetzt voll ist (es sind ingesamt 13 Personen).
VG
Anja
Hallo, wir fliegen ab München. Wir haben immer noch keine genauen Flugzeiten für die Anreise. Ist das bei noch jemanden der Fall?
Ab Frankfurt gibts aktuell auch noch keinen Hinflug....nur der Rückflug steht