Der Flug kommt aus Berlin, wir starten dort 08:00 Uhr
Und wisst ihr ob und wie man sich bei SmartLynx oder Condor einloggen kann und evtl. Zusatzleistungen buchen oder Online-Check-in machen kann, wenn es soweit ist?
Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2022 um 00:00Der Flug kommt aus Berlin, wir starten dort 08:00 Uhr
Und wisst ihr ob und wie man sich bei SmartLynx oder Condor einloggen kann und evtl. Zusatzleistungen buchen oder Online-Check-in machen kann, wenn es soweit ist?
ich hab' das hier versucht: _checkin.smartlynx.aero
allerdings kam die Meldung, das es erst 72h vor Abflug möglich ist, also nur online--checkin, keine Buchung von Zusatzleistungen.
Ob aber tatsächlich die Buch.Nr. von Aida akzeptiert wird, keine Ahnung.
Aida selbst konnte dazu nix sagen und auch tel. keine Reservierungen (Sitzplatz) annehmen.
Alles anzeigenWer nicht nur gut Speisen möchte, sondern auch mal sehen möchte wie und wo die Köstlichkeiten gezaubert werden… Aida bietet auch auf unserer Reise wieder Küchenführungen an ...
Da ich das schon lange mal machen möchte, habe ich heute morgen reserviert. Bezahlung über PayPal funktionierte heute morgen leider nicht.
Nach mehreren Stornos habe ich dann auf Rechnung gebucht und diese auch schon bezahlt.
Dabei ist mir folgender Passus in der Rechnung aufgefallen:
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung innerhalb von 7 Tagen bei AIDA eingegangen und verbucht sein muss, ansonsten erfolgt automatisch die Streichnung der reservierten Leistungen. Berücksichtigen Sie dabei bitte die Angaben in der Rechnung zu dieser Reservierung.
War das schon immer so? Meiner Meinung nach, hatte man sonst länger Zeit zum Bezahlen....
Ich habe jedenfalls bezahlt und freue mich drauf
Die Regelung war immer so, dass man BIS 30 Tage vor der Reise bezahlen kann, auch wenn man 2 Jahre vorher die Leistung gebucht hat. Danach ist eine (inzwischen wohl 7 Tage) Frist erforderlich und auch nachvollziehbar. Wenn wir kurzfristig was buchen, bezahlen wir auch immer gleich. LG
1world Also können wir es nur probieren. In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass es mit der Buchungsnummer von AIDA nicht geht und mein Reiseberater meinte ich solle es mal über Condor probieren. Aber da geht es auch nicht.
ja, das mit der Buchungsnummer ist komisch, es kam aber tatsächlich die Meldung bei meinem Probelauf: nicht die Flugnummer !, sondern die Buchungsnummer des Veranstalters soll eingegeben werden. Aber wie es dann tatsächlich ab 72h vorher aussieht
Hallo, leider ist die Reisegruppe für Anita Bestler in Palermo schon ausgebucht 😩
Ich habe stattdessen bei Claudia Pace angefragt (wurde mir von Fr. Bestler empfohlen). Hat hier jemand Interesse an einer Führung? 🙃
1world Ganz bald werden wir es wissen. Vielleicht geht es dann doch, wenn die 72 Stunden anbrechen.
Hallo Zusammen!
Ich bin auch dabei
Es werden 2 Reisen am Stück mit wechselnden "Bettgenossen"
Ich starte am 25. mit Euch ab Kreta mit meiner besten Freundin.
Aida Flug um 7.10 Uhr ab Köln.
Am 3.12. fliegt meine Freundin zurück und mein Lebensgefährte checkt ein
Ich freue mich schon sehr
Gruss,
Kirsten
Reiseunterlagen sind da
...auch der Hinflug ab FFM ist ersichtlich in my Aida....05.50 Uhr.... Fluggesellschaft
Ich las gerade beim Druck der Reiseunterlagen, dass man die Bordkarte direkt beim Check-In am Flughafen erhält. Ich frage mich, ob das da immer steht oder ob es da nun gerade explizit steht, weil bei der Airline kein Online-Checkin möglich ist.
Ich las gerade beim Druck der Reiseunterlagen, dass man die Bordkarte direkt beim Check-In am Flughafen erhält. Ich frage mich, ob das da immer steht oder ob es da nun gerade explizit steht, weil bei der Airline kein Online-Checkin möglich ist.
...noch nie was gehört von der Airline
Erdbeerted Mit welcher Airline fliegst du?
das hab' ich doch glattweg überlesen... ist schon komisch
aber da steht auch, dass man die Maskenpflicht im Flieger beachten soll , welche Maskenpflicht ?
das hab' ich doch glattweg überlesen... ist schon komisch
aber da steht auch, dass man die Maskenpflicht im Flieger beachten soll , welche Maskenpflicht ?
Fliegt ihr von FFM?
Erdbeerted Mit welcher Airline fliegst du?
.....steht nicht dabei, Flugnummer KK....
...lt. Google irgendeine türkische Airline die 2020 den Flugbetrieb eingestellt hat
der Flug geht ab Berlin mit SmartLynx/ Code 6Y.... vorher noch nie was von gehört
.....steht nicht dabei, Flugnummer KK....
...lt. Google irgendeine türkische Airline die 2020 den Flugbetrieb eingestellt hat
KK ist LEAV Aviation
Das kann die Fluggesellschaft vorschreiben, unabhängig von einer gesetzlichen Regelung (Hausrecht).
KK ist LEAV Aviation
Noch nie gehört