Bei uns fehlen die Rückflüge nach Berlin auch noch.
AIDAblu: Von Mallorca nach Civitavecchia | 8 Nächte | 18.02.2023 bis 26.02.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Mallorca nach Civitavecchia | 8 Nächte | 18.02.2023 bis 26.02.2023
Samstag, 18. Februar 2023, 00:00 – Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Februar 2023 um 00:00-
-
Merkwürdig.
Bei uns waren sie heute früh schon drin.
Wir fliegen über Mailand nach Stuttgart.
-
Wir haben jetzt auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.
-
Wir haben gestern spontan diese schöne Reise gebucht und fahren zu dritt mit unserer 7jährigen Tochter. Wir fliegen ab Berlin und freuen uns schon sehr auf die Ziele und das Meer . Die Kabine haben wir heute Nacht auch schon zugeteilt bekommen…Deck 4 gaaaaaanz hinten .
-
Seit heute sind nun auch unsere Rückflüge nach Berlin drin. Flugzeiten sehr angenehm. Hinflug mit Linien-Eurowings ab 7:15 Uhr in BER. Rückflug 17:30 Uhr ab FCO mit Smartlynx Airline Charterflug.
Kann ich dann auch das Schiff am Zielhafen verlassen und komme nach 11 Uhr (normales Reiseende) wieder drauf?
-
Hat schon jemand einen Rückflug nach Düsseldorf?
-
Seit heute sind nun auch unsere Rückflüge nach Berlin drin. Flugzeiten sehr angenehm. Hinflug mit Linien-Eurowings ab 7:15 Uhr in BER. Rückflug 17:30 Uhr ab FCO mit Smartlynx Airline Charterflug.
Kann ich dann auch das Schiff am Zielhafen verlassen und komme nach 11 Uhr (normales Reiseende) wieder drauf?
Wenn du den Flug inkl Transfer zum Flughafen bei aida mitgebracht hast, kannst du bis zur Bus-Abholzeit immer wieder zurück inkl. Mittagessen und ggfls Duschen usw.
Als Passagier mit Eigentransport ist um 11 Ende für Dich.
( Kabinenende ist für alle im 9:00 Uhr)
-
Mitgebracht = mitgebucht 🙈
-
Wenn du den Flug inkl Transfer zum Flughafen bei aida mitgebracht hast, kannst du bis zur Bus-Abholzeit immer wieder zurück inkl. Mittagessen und ggfls Duschen usw.
Als Passagier mit Eigentransport ist um 11 Ende für Dich.
( Kabinenende ist für alle im 9:00 Uhr)
Ich weiß nicht, ob es aktuell noch so ist, aber wir haben in Italien schon öfters erlebt, dass Reiseende für alle schon um 11:00 Uhr ist, war mal so eine Behördenvorgabe. 🥲
-
Ich weiß nicht, ob es aktuell noch so ist, aber wir haben in Italien schon öfters erlebt, dass Reiseende für alle schon um 11:00 Uhr ist, war mal so eine Behördenvorgabe. 🥲
…. Und wo war man dann in den vielen Stunden bis zum Transport zum Flughafen?
-
Das kann ich Dir nicht beantworten, da unser Flug damals schon um 14:00 Uhr ging. Es stand nur in der AIDAheute bei der Abreiseinfo mit dabei. Möglicherweise waren die Flüge alle so von AIDA reserviert. Das war letztes Jahr im Februar, auch mit AIDAblu in Civitaveccia.
Das gleiche hatten wir übrigens auch in New York mit AIDA. Da hatte man die Möglichkeit einen Ausflug mit Ende Flughafen zu buchen, oder den Transfer ganz normal zum Flughafen und dann dort warten.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich das Recht AIDA auf Grund von behördlichen Bestimmungen vorbehält.
Auszug von AIDA: Pauschal gebuchte Gäste bleiben in der Regel bis zum Transfer zum Flughafen oder Bahnhof an Bord. Sollten ein Aufenthalt an Bord bis zu Ihrem Transfer nicht möglich sein organisieren wir für Sie einen Tagesaufenthalt an Land.
-
Das kann ich Dir nicht beantworten, da unser Flug damals schon um 14:00 Uhr ging. Es stand nur in der AIDAheute bei der Abreiseinfo mit dabei. Möglicherweise waren die Flüge alle so von AIDA reserviert. Das war letztes Jahr im Februar, auch mit AIDAblu in Civitaveccia.
Das gleiche hatten wir übrigens auch in New York mit AIDA. Da hatte man die Möglichkeit einen Ausflug mit Ende Flughafen zu buchen, oder den Transfer ganz normal zum Flughafen und dann dort warten.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich das Recht AIDA auf Grund von behördlichen Bestimmungen vorbehält.
Auszug von AIDA: Pauschal gebuchte Gäste bleiben in der Regel bis zum Transfer zum Flughafen oder Bahnhof an Bord. Sollten ein Aufenthalt an Bord bis zu Ihrem Transfer nicht möglich sein organisieren wir für Sie einen Tagesaufenthalt an Land.
Um jetzt hier niemanden zu verschrecken… wenn man aida als Komplettpaket gebucht hat, muss sich Aida drum kümmern…und tut es auch ..
niemand ist dann verpflichtet einen kostenpflichtigen Ausflug zu buchen zb.
Habe es in div Ländern neben Europa ua auch ganz aktuell Südafrika und Kanada bei Aida immer so erlebt, dass aida bis zur Busabfahrt zum Flughafen verantwortlich war und wirklich alles tat… inkl. verlängerter Mittagsessen-Zeiten, Freigabe des Spa-Bereiches zum kostenlosen Duschen usw.
In Coronazeiten war es so, dass man feste Wechselzeiten hatte und sich die Gäste nicht trafen, das Schiff durchgereinigt werden musste ( Lt Behördenvorgaben einzelner Länder)
-
Ich habe es 2015 mit der AIDAmar auf Mallorca so erlebt, dass wir alle auf eine Finca gebracht wurden. Dort ging mein Flug auch erst gg 21 Uhr abends...
-
Moin zusammen,
Kurzfristig gebucht, nun freu ich mich riesig!😊
Fliege ab Hannover, zurück bis Hamburg.
Ist ein Fantreffen in Planung?
LG Cordula
-
Selbst in New York durften wir nach der Behördlichen Kontrolle noch von und wieder an Bord bis zum Abflug am Abend
-
Moin....
Hat schon jemand die Rückflüge nach Düsseldorf?
Haben sich jetzt alle gemeldet, die an einem "Fantreffen" am 1. Seetag interessiert sind???
Liebe Grüße Sabine
-
So, gebucht! Fliege alleine ab Düsseldorf, aber bislang noch nicht zurück
Freu´ mich auf viele nette Begegnungen und eine schöne Reise.
Bis bald
-
Hallo herzlich willkommen.... toll dass du auch dabei bist. Ja, die Rückflüge ab Düsseldorf stehen leider noch nicht fest. Von wo kommst du? LG Sabine in 32 Tagen... Hast du Interesse an einem Fantreffen?
-
Das ist ja wirklich merkwürdig mit euren Rückfragen.
Dann verlängert ihr halt einfach.
-
Abflugzeit ab Frankfurt wurde von 6:45 Uhr auf 5:25 Uhr vorverlegt !!!
-