Also doch billiger geworden ?
AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 12.03.2023 bis 19.03.2023 (Sonntag, 12. März 2023, 00:00-Sonntag, 19. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Italien & Malta | 7 Nächte | 12.03.2023 bis 19.03.2023
Sonntag, 12. März 2023, 00:00 – Sonntag, 19. März 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2023 um 00:00-
-
Nein leider nicht🤪 wir fliegen ab Hamburg und da dann hier Frühjahrsferien sind, kann es sein das die Flüge bald nicht mehr zur Verfügung stehen!
-
Ein Hallo in die Runde an alle Mitreisenden. Ich bin auch dabei. Fliege ab Frankfurt und freue mich auf eine schöne Zeit auf der Blu. Liebe Grüße, Tanja
-
Wir, meine Frau und ich haben heute auch gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf, laut Plan schon um 6 Uhr. Da wären wir früh da. Mal sehen, ob sich da noch was ändert. 😀
-
Wir fliegen auch schon um 7:00 Uhr ab Köln
-
Habe gestern die Route mit meiner Freundin gebucht. Bleiben auch gleich 2 Wochen auf dem Schiff. Freuen uns auf eine schöne Zeit.
Kenne die Route noch gar nicht.
-
jojokinder ich bleibe auch 2 Wochen, die erste Woche alleine und dann kommen meine beiden Kinder mit dazu 😉
-
Kennt schon jemand die Route?
Sollten die Ausflüge lieber über AIDA gebucht werden, oder gibt es vor Ort auch Möglichkeiten? Bei unserer letzten Norwegentour wollten wir auch vor Ort buchen und haben leider nirgendwo mehr etwas gefunden. Für tolle Tipps wären wir sehr dankbar 😀
-
Für tolle Tipps wären wir sehr dankbar 😀
Jede Menge toller Tipps findet ihr hier:
-
Herzlich Willkommen allen "neuen" Mitfahrern.
Jörg Brand Ich habe vorab schon Ausflüge über AIDA gebucht, werde aber auch individuell durch die Städte ziehen.
-
Ja das ist eine gute Idee. Viele Ausflüge über AIDA gehen für morgens los und enden bereits am Mittag 👍
-
Hallo ihr Lieben, überlege ob wir (Mutter, Tochter) auch buchen. Wie sind denn die Flugzeiten für Hamburg??
-
Hallo ihr Lieben, überlege ob wir (Mutter, Tochter) auch buchen. Wie sind denn die Flugzeiten für Hamburg??
12.03.: Abflug HH 14:35 Uhr, Ankunft Rom 16:55 Uhr
19.03.: Abflug Rom 10:05 Uhr, Ankunft HH 12:35 Uhr
mit Smartlynx
-
Danke Kajade,
das sind aber mal bescheidene Flugzeiten…
-
Danke Kajade,
das sind aber mal bescheidene Flugzeiten…
Am 26.3. fliegen wir um 7:45 von Hamburg, also deutlich bessere Zeiten.
Zurück geht es am 2.4. um 10:55
-
Am 26.3. fliegen wir um 7:45 von Hamburg, also deutlich bessere Zeiten.
Zurück geht es am 2.4. um 10:55
Danke CW75, aber gleich mal 500 € teurer😬
-
Habe jetzt auch gebucht, nachdem die Preise zurzeit steigen. Gerade heute fing ja die Dating-Staffel auf Vox an, wer weiß, wieviele dann Interesse an einer KF bekommen. In Palermo sollen ja die Stadtbesichtigungen mit Anita Bestler super sein. Weiß jemand, ob da schon eine Tour geplant ist?
-
Habe jetzt auch gebucht, nachdem die Preise zurzeit steigen. Gerade heute fing ja die Dating-Staffel auf Vox an, wer weiß, wieviele dann Interesse an einer KF bekommen. In Palermo sollen ja die Stadtbesichtigungen mit Anita Bestler super sein. Weiß jemand, ob da schon eine Tour geplant ist?
Anita Bestler habe ich gestern angeschrieben, sie ist ausgebucht.
-
Anita Bestler habe ich gestern angeschrieben, sie ist ausgebucht.
Schade, danke für deine Antwort.
-
Habe gerade die Reiseunterlagen erhalten. Bis einschließlich Abfahrt 12.03.23 ist ein negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Ist bis 2 Tage vor Abfahrt gültig. Bitte daran denken 😜
-