Rückflug nach München 26.3.23. Abflug 10:10 Ankunft 11:40
Flugnummer KK 6761
Was ist das für eine Airline?
Sonntag, 19. März 2023, 00:00 – Sonntag, 26. März 2023, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. März 2023 um 00:00Rückflug nach München 26.3.23. Abflug 10:10 Ankunft 11:40
Flugnummer KK 6761
Was ist das für eine Airline?
LEAV Aviation aus Köln. Deutsche Neugründung, fliegt mit A320 und Sitz in Köln. Vorreservierungsmöglichkeiten sind noch arg begrenzt.
Ausflugsplanung Olbia.
Hat jemand Interesse an Tour mit privater Reiseführerin? Max 4 bis 8 Personen
A) Costa Smeralda. Ca. 5 bis 6 Stunden
Preis ca 95 pro Person
B) isla maddalena ca 7 Stunden Preis ca 115.00 inkl Fähre
Wenn ja, bitte PN an mich
Ich bin in der Woche vor euch auf dieser Reise. Ich fliege ab Köln mit LEAV. Ich konnte sein Montag über my Aida Sitplätze für den Hinflug und seit heute auch für den Rückflug reservieren.
Rückflug nach Düsseldorf ist bei mir jetzt drin. Überraschenderweise recht spät. 18:55 Uhr Abflug mit Smartlynx.
Habt ihr auch schon die Rückflugzeiten?
Wir machen die Tour nach euch am 26.3. …
Rückflug am 26.3. Um 10.05 h ab Rom, Ankunft 12.35 h Hamburg
Da heißt es früh aufstehen und in der Nacht wird uns noch eine Stunde gemopst
Was plant ihr denn für Neapel?
Wer noch nicht da war, der sollte/könnte Pompeji besuchen und ggf. Vesuv. (damals mit Aida). Wir werden uns etwas vorbereiten und diesmal dann einfach individuell Neapel besuchen.
E-Bike Tour
NAP02A Pompeji: Aus der Vulkanasche erwacht
Kabinenzuteilung ist da - für uns ok
Hat jemand bereits seine Rückflugzeit nach FRA ?
Es tut sich bei mir nichts
Bei mir wurde der Hinflug nun auch um exakt eine Stunde nach hinten verschoben (ab FRA)
Ein User, der diese Tour ab dem 5.3.23 macht, schrieb, dass seine Flüge ( Hin und Rück) ebenfalls exakt eine Stunde später gehen (ab MUC)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das eher eine Datenpanne bei AIDA ist, zumal mein Hinflug auf der Webseite des Flughafen FRA weiterhin eine Stunde früher vermerkt ist.
Naja, spätestens mit den Reiseunterlagen sollten die korrekten Daten kommen, hoffe ich jedenfalls...
Gruß in die Runde,
bin auch dabei - heute fix gebucht ... kam doch nochmal Flug ab/bis FRA rein da hab ich zugeschlagen.
Morgen früh mal schauen was die Vario-Lotterie ausgespuckt hat und ob mir Fortuna hold war
Hallo zusammen,
wir zwei sind jetzt auch mit an Bord.
Fliegen von München
Grüße Iris und Marko
Rückflug nach München 26.3.23. Abflug 10:10 Ankunft 11:40
Flugnummer KK 6761Was ist das für eine Airline?
Anscheinend Atlasglobal, eine türkische Airline da bin ich mal gespannt
Das hat Travelnplane geschrieben,
LEAV Aviation aus Köln. Deutsche Neugründung, fliegt mit A320 und Sitz in Köln. Vorreservierungsmöglichkeiten sind noch arg begrenzt.
Hauptsache wir kommen gut zurück
( schon beantwortet, ich war zu langsam )