Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es einen Treffpunkt an der Lanai-Bar. Das ist aber nicht über Aida organisiert.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.12.2022 bis 10.12.2022 (Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00-Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 03.12.2022 bis 10.12.2022
Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00 – Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 10. Dezember 2022 um 00:00-
-
Sollen wohl auch so um die 2700 sein.
-
Unsere Tests sind auch negativ ausgefallen. Koffer gepackt um 3 Uhr klingelt der Wecker.
Schade das es kein Forumstreffen gibt. Früher wurden die treffen hier organisiert, jetzt geht wohl alles über F……k
Gute Anreise morgen.
-
Hallo, fahren morgen das erste Mal ab Hamburg mir der Prima ab. Wir sind heute schon angereist und haben für morgen den Transfer zum Schiff gebucht. Jetzt sind wir ratlos, wo genau die Shuttlebusse nach Steinwerder abfahren. In den Unterlagen steht Hauptbahnhof. Aber wo da genau? Es gibt mehrere Ausgänge. Oder ist der ZOB gemeint?
Danke für eure Hilfe.
-
Wenn Ihr aus dem Hauptbahnhof rauskommt (Ausgang Kirchenallee), dann seht Ihr die Kofferabgabestelle. Dort gebt Ihr Eure Koffer ab und dann geht Ihr zum ZOB, dort warten dann die Shuttle Busse.
-
Ausgang Kirchenallee
-
Super danke. Wisst ihr auch, ab wann man den Koffer abgeben kann? Wir haben als Eincheckzeitfenster 12.35 bis 13.05.
Wird hierauf genau geachtet oder dürfte man auch früher da sein?
-
Du kannst den Koffer abgegeben, sobald die Kofferabgabe am Ausgang Kirchenallee geöffnet hat. Die Busse fahren ab dem ZOB. Wenn Du dort um 12 Uhr in den Bus steigst, wird es passen.
-
Nun sind wir bereits den dritten Tag an Bord, Schiff scheint nicht ausgebucht zu sein. Leider haben wir das Clubtreffen verpasst, da wir keine Einladung erhalten haben, denn es wurde keine Clubstufe eingespeist. Auch alle anderen Boni‘s nicht erhalten. Wobei zwar alles in Bearbeitung, aber Rostock braucht wohl Zeit bis Mittwoch. Wird dann nur knapp mit der Nutzung der Gutscheine und schon ärgerlich mit dem Internet. Zudem noch Pech mit der Kabine, da Nachts Klopfgeräusche und kein adäquater Ersatz in Sicht Schauen wir mal, ob es sich zum positiven wendet. Allen eine gute Reise
-
Warum ist denn kein Ersatz in Sicht, ist ja nicht ausgebucht, gut 2400. Am Sonntagmittag habe ich auch ein Paar mit den Koffern über den Gang ziehen sehen.
-
Warum ist denn kein Ersatz in Sicht, ist ja nicht ausgebucht, gut 2400. Am Sonntagmittag habe ich auch ein Paar mit den Koffern über den Gang ziehen sehen.
Weil die Kabinenreste in der Kategorie gering sind und andere Mängel aufweisen. Den Geräuschen wurde nachgegangen und traten dann nur noch selten auf, so dass es akzeptabel wurde.
-
Bei uns hatte auch während der ganzen Woche etwas gescheppert, war nicht laut, wir konnten es ignorieren.
Im Vergleich zu älteren Schiffen ist der Erhaltungszustand der Prima irgendwie desolat.
-
Bei uns war es so, dass wir noch nie einen so grottenschlechten Kabinenservice hatten. Sonst alles ganz okay.
-
Leider ist unsere Reise schon zu Ende.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten all inclusive gebucht und durch die Bedienrestaurants konnte die Prima mit der Tui Flotte mithalten.
Diese Tour werden wir sicher noch mal fahren, es gibt so viel zu besichtigen.
-
Das werden wir auch, es war schon das vierte mal auf der Route. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken- und wenn es auch mal die Ruhe auf dem Schiff ist. Hoffen wir jetzt, dass wir alle negativ bleiben 😃😷
-
Hoffen wir jetzt, dass wir alle negativ bleiben 😃😷
Wird die WarnApp nicht mehr so sehr genutzt oder waren wirklich alle an Bord C-negativ?
Bei mir ist das erste mal seit 2 Jahren nach einer Fahrt immer noch grün, sonst war da immer tiefrot.
Hoffentlich bleibts so.
-
Wird die WarnApp nicht mehr so sehr genutzt oder waren wirklich alle an Bord C-negativ?
Bei mir ist das erste mal seit 2 Jahren nach einer Fahrt immer noch grün, sonst war da immer tiefrot.
Hoffentlich bleibts so.
ich kenne keinen mehr in meinem Kreis die die noch hat. Wozu auch?
-
Hoffentlich bleibts so.
Wird wohl nicht mehr so stark genutzt.
Es gibt aber inzwischen positiv getestete Mitreisende.
Außerdem haben einige eine rote Warnapp. Ich habe eine Meldung mit einer Begegnung mit geringem Risiko
-
Hoffentlich bleibts so.
ich habe am 2. Seetag eine rote Begegnung
-
Hatte mir genau die gleiche Frage wie AIDAbegeistert auch schon gestellt. Das erste Mal seit mehreren Fahrten ab Mitte 2021 grüne Warnapp.
-