Die Reiseunterlagen sind da.
Nur noch 19 Tage
Samstag, 3. Dezember 2022, 00:00 – Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 10. Dezember 2022 um 00:00Die Reiseunterlagen sind da.
Nur noch 19 Tage
Wir haben ja erst recht kurzfristig gebucht und da gabs lang nicht mehr alles zum Vorausbuchen.
Weiß jemand, wann die erste CheckIn-Zeit ist?
Wir kommen schon recht früh in Hamburg an......
Wir haben ja erst recht kurzfristig gebucht und da gabs lang nicht mehr alles zum Vorausbuchen.
Erste Check-in Zeit war/ist 12 Uhr. Muss im Manifest ausgewählt werden.
Wo am HBF (bzw. Ausgang) steht eigentlich genau der Shuttle? Ich hab zwar das Ticket gebucht, aber keine weiteren Informationen gefunden oder aber vielleicht auch überlesen..🤔
Wo am HBF (bzw. Ausgang) steht eigentlich genau der Shuttle? Ich hab zwar das Ticket gebucht, aber keine weiteren Informationen gefunden oder aber vielleicht auch überlesen..🤔
Am Ausgang Kirchenallee ist die Kofferabgabe von AIDA. Dann zum ZOB gehen, von dort fahren die Busse.
Lieben Dank für die Info!
Wir haben 12.30h-13.00h, das ist die erste Check in Zeit
Lieben Dank für die Info!
es gibt auch ein tolles YT Video dazu.
Gestern spontan gebucht und auch dabei 😃
Wir heute auch.
Willkommen!
Hab ich da was falsch verstanden, oder können wir uns bereits am Donnerstag um den Covid-Test kümmern?
Hab ich da was falsch verstanden, oder können wir uns bereits am Donnerstag um den Covid-Test kümmern?
2 tage vorher kann man sich testen lassen.
Waren super spontan und haben heute gebucht. Die Destinationen haben wir zwar bereits mehrfach besucht, aber was soll‘s, relaxen wir eben an Bord und schlendern durch die weihnachtlich geschmückten Ortschaften.
So, Test negativ, wir dürfen mit
Meine Schwägerin, die Montag bei und zum Geburtstag war, bekommt morgen ihr PCR Ergebnis. Meine Reiseberaterin sagt, im Fragebogen ankreuzen kein enger Kontakt( falls positiv) in den letzten 5 Tagen, sie wohnt ja nicht bei uns. Das kann doch nicht richtig sein oder ?
Wäre mir zu heiß. Ich überlege, ob ich nochmal anrufe, 2 Personen 3 Meinungen. Hat jemand Erfahrung? Würde im Fall des Falles schon gerne umbuchen.
Daumen gedrückt für einen negativen Test .
Ist ein Forumstreffen geplant?
Wohl nicht… allen morgen eine gute Anreise. Bin mal gespannt, wie voll oder leer es auf dem Schiff wird.