Wir sind auch dabei 2 Erwachsene und 2 Teens.
Glg Fini
Donnerstag, 22. Dezember 2022, 00:00 – Donnerstag, 29. Dezember 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 29. Dezember 2022 um 00:00Wir sind auch dabei 2 Erwachsene und 2 Teens.
Glg Fini
Hallo in die Runde,
gerne würden wir diese Reise unternehmen.
Leider hat AIDA diese nun geschlossen da aus Sicherheitsgründen mehr freie Kabinen bzgl. möglicher Quarantäne freigehalten werden sollen.
Sofern jemand von Euch, oder jemanden den Ihr kennt, diese Reise gebucht hat und möglicherweise stornieren muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo in die Runde,
gerne würden wir diese Reise unternehmen.
Leider hat AIDA diese nun geschlossen da aus Sicherheitsgründen mehr freie Kabinen bzgl. möglicher Quarantäne freigehalten werden sollen.
Sofern jemand von Euch, oder jemanden den Ihr kennt, diese Reise gebucht hat und möglicherweise stornieren muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße aus Hamburg
Woher hast du die Info das Aida die Reise geschlossen hat?
Zumindest ist sie momentan nicht mehr buchbar, die Silvesterreise auch nicht.
Allerdings werden doch als Quarantäne-Kabinen nur Veranda-Kabinen genommen, oder ? Alle anderen sind aber auch nicht mehr buchbar.
Woher hast du die Info das Aida die Reise geschlossen hat?
Von Aida direkt.
Meine Reiseberaterin hat mich angerufen und die Info direkt vorgelesen.
Zumindest ist sie momentan nicht mehr buchbar, die Silvesterreise auch nicht.
Allerdings werden doch als Quarantäne-Kabinen nur Veranda-Kabinen genommen, oder ? Alle anderen sind aber auch nicht mehr buchbar.
Es betrifft die Weihnachts- und Silvesterreise.
Laut Aussage wird es auch keine Warteliste geben.
AIDA weiß auch nicht was Sie wollen..
Die Reise ist, wenn auch nur im Premium, wieder buchbar.
Und plötzlich sind alle Juniorsuiten wieder buchbar, die vor ca. zwei Wochen auch noch frei waren. Da fragt man sich wirklich, was dahintersteckt. Zumal die Juniorsuiten bestimmt nicht für Quarantäne genutzt würden.
VG RunningBine
Und plötzlich sind alle Juniorsuiten wieder buchbar, die vor ca. zwei Wochen auch noch frei waren. Da fragt man sich wirklich, was dahintersteckt. Zumal die Juniorsuiten bestimmt nicht für Quarantäne genutzt würden.
VG RunningBine
Tja, gute Frage..
Allerdings alles nur im Premium buchbar.. Vielleicht ist das die Strategie? Ggf. bleiben auf diesem Wege mehr Kabinen frei?
Würde aber bei den JS keinen Sinn machen.
Würde aber bei den JS keinen Sinn machen.
Stimmt wohl..
Na vielleicht bekomme ich noch die Kachel für ein Upgrade
Na vielleicht bekomme ich noch die Kachel für ein Upgrade
Ja, das hatte ich auf den Großen auch schon.
Wenn der Preis stimmt, warum nicht.
Hast Du diese Tour schonmal gemacht?
Ja, das hatte ich auf den Großen auch schon.
Wenn der Preis stimmt, warum nicht.
Hast Du diese Tour schonmal gemacht?
Ich war Weihnachten bereits auf der Prima im letzten Jahr Metropolen
Deshalb gefällt es mir dieses Jahr umso mehr, dass es nach Norwegen geht
Wir sind auch auf der Reise.
Wow die Preise sind aber seit wir gebucht haben deutlich gestiegen!
Wir waren Weihnachten noch nie auf der Aida.
Ich kann leider auch kein Restaurant buchen
Evtl hat das Schliessen/Wiederöffnen damit zu tun das sie gerade ihre Impfanforderung geändert haben.
Die Reservierungen kann man schon seit längerem nicht mehr vornehmen, als wir gebucht haben, war noch alles möglich. Die Weihnachtstage sind aber noch nicht freigegeben. Dafür kommen ja noch besondere Angebote.
VG RunningBine
Die Reservierungen kann man schon seit längerem nicht mehr vornehmen, als wir gebucht haben, war noch alles möglich. Die Weihnachtstage sind aber noch nicht freigegeben. Dafür kommen ja noch besondere Angebote.
VG RunningBine
Ach so! Danke!
Weisst du wann man etwa damit rechnen kann?
Nein, da muss man immer mal schauen. Leider gibt es dann auch keine Mail von AIDA. Wir waren im August auch auf der Prima. Beim Clubtreffen standen wir mit einem Head of… zusammen, der sagte mir, dass es wohl noch so 14 Tage dauern würde. Der Chef vom French Kiss sagte, das käme direkt von Rostock, damit hätten sie nichts zu tun. Also lassen wir uns mal überraschen.
VG RunningBine
Der Ausflug in Kristiansand "Weihnachtszeit in Norwegen hautnah erleben" ist nun freigeschaltet. Habe jeden Tag geschaut, siehe da, nun war es buchbar.
Da freue ich mich drauf, denn wir kennen Norwegen nur zu anderen Jahreszeiten.
Über Bräuche fehlt mir jegliches Wissen.
Für den 2. Weihnachtsfeiertag ist das sicher eine gute Abwechsung. Es sind 2 Zeiten buchbar, wir entschieden uns für die erste Zeit.
Bei Rossini, French Kiss, Casa Nova steht bei mir keine Reservierung möglich, das Angebot ist bereits ausgebucht