Hallo,
in den letzten Tagen sind für Bergen und Stavanger Ausflüge neu dazu gekommen. Das spricht nicht für eine Reiseabsage.
LG
Es gibt auch keine Absage. Die Reise ist lediglich nicht mehr buchbar wegen erhöhter Hygienemaßnahmen.
Donnerstag, 29. Dezember 2022, 00:00 – Samstag, 7. Januar 2023, 00:00
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Januar 2023 um 00:00Hallo,
in den letzten Tagen sind für Bergen und Stavanger Ausflüge neu dazu gekommen. Das spricht nicht für eine Reiseabsage.
LG
Es gibt auch keine Absage. Die Reise ist lediglich nicht mehr buchbar wegen erhöhter Hygienemaßnahmen.
Dann scheint das Schiff mit weniger Passagiere zu fahren. Das wäre natürlich auch ein Vorteil!
Die Weihnachtsreise ist seit eben wieder buchbar :- )
Vielleicht folgt die Silvesterreise..
Die Weihnachtsreise ist seit eben wieder buchbar :- )
Vielleicht folgt die Silvesterreise..
Die Silvesterreise taucht auch wieder auf und es sind alle Kategorien bis auf die Suiten buchbar.
Zur Info:
Die Parkplätze sind buchbar über MyAIDA.
Ja, die Reise ist im Premium-Tarif wieder buchbar. Aber habt ihr euch mal die neuen Preise angesehen ? Alles sehr viel teurer jetzt.
Das nennt man Marktwirtschaft......
Dass Vario-Preise sich ändern ist klar. Aber dass der Premium-Preis sich so extrem verändert, ist neu für mich. Je nach Kabinenart sind das bis zu 2000 € mehr plötzlich.
Dass Vario-Preise sich ändern ist klar. Aber dass der Premium-Preis sich so extrem verändert, ist neu für mich. Je nach Kabinenart sind das bis zu 2000 € mehr plötzlich.
Interessant ja auch, wie vor diesem Zusammenhang die Aussagen der Hotline (Quarantänekabinen) zu bewerten sind ...
Hallo Zusammen!
Hat jemand eine Idee oder weiß jemand, ab wann man Tische für Silvester reservieren kann? Ich hatte gedacht, dass dies ab 3 Monate vor Abfahrt möglich wäre.
Viele Grüße
Steffi
Leider nein, hatte auch gestern geschaut.
Ich habe in anderen Gruppen gelesen, dass die Restaurants für Silvester teilweise erst 4 Wochen vor Abfahrt buchbar waren.
LG
Danke, Goldlocke.
4 Wochen vor Abfahrt ist aber schon echt spät.. Bei anderen Anbieter sind es 2-3 Monate vorher.
Weiß jemand auch, warum man im Brauhaus keinen Tisch mehr reservieren kann? Das wird gar nicht mehr angeboten.
VG
Steffi
Muss man nicht mehr reservieren, einfach hingehen und schauen ob was frei ist
Jetzt kann man für Silvester Sekt reservieren. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die Bars dann damit so beschäftigt, das man nichts "normales" bekommt oder ist das auch möglich? Wir sind so gar keine Sekttrinker, aber was zum an stoßen hätten wir schon gerne.
Gute Frage. Ich trinke auch nicht gerne Sekt, würde aber mit etwas anderem natürlich auch gerne mit meiner Familie anstoßen.
Der Sekt, den man über My Aida reservieren kann, ist ja kostenpflichtig. Auch dann, wenn man AI gebucht hat, wo Sekt ja eigentlich inkludiert ist ?
Wir waren schon häufig über Silvester auf dem Schiff. Ihr bekommt auch was „Normales“ an den Bars. Ihr müsst nur früh genug hingehen; ca. 23:30 Uhr. Sonst könnte es eng werden. Wenn nötig könnt Ihr kurz in den Aufzug und an eine andere wenig frequentierte Bar ausweichen.
Gute Frage. Ich trinke auch nicht gerne Sekt, würde aber mit etwas anderem natürlich auch gerne mit meiner Familie anstoßen.
Der Sekt, den man über My Aida reservieren kann, ist ja kostenpflichtig. Auch dann, wenn man AI gebucht hat, wo Sekt ja eigentlich inkludiert ist ?
Im AI sind nur Glas Sekt mit drin. Flaschensekt muss immer extra gezahlt werden- auch an Silvester.
Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe im Internet durchaus Anbieter gefunden, die den ganzen Winter durch die Touren durch den Lysefjord anbieten. Sogar an den Weihnachtsfeiertagen, da sind wir nämlich auf der Tour mit der prima unterwegs.
Hallo Antje,
kannst Du mir bitte einmal die Anbieter nennen, die vor Ort die Touren durch den Lysefjord das ganze Jahr anbieten? Ich habe bisher nur die Seite Rodne gefunden und hier werden im Januar zwar Touren angeboten, allerdings keine am 03.01.23, wenn wir da sind.
Lieben Dank und Grüße
Steffi
Hallo Zusammen!
Hat jemand schon einen Ausflug in Eidfjord gebucht? Falls ja, welchen und über AIDA oder individuell?
Lieben Dank und Grüße
Steffi