Die Prima ist für mich Neuland, deshalb meine Frage, für die so gelobte Eisbahn, muss man seine Schlittschuhe von daheim mitbringen? Oder gibt es die an Bord als Leihgabe?
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.01.2023 bis 04.02.2023 (Samstag, 28. Januar 2023, 00:00-Samstag, 4. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.01.2023 bis 04.02.2023
Samstag, 28. Januar 2023, 00:00 – Samstag, 4. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Februar 2023 um 00:00-
-
Soweit ich weiß, gab es die Schlittschuhe zum Ausleihen.
-
77 Tage bis es los geht
-
Ja, stimmt🤣Vorfreude steigt😊nächse Woche hab ich Urlaub und pane mal endlich die Ausflüge🙈
-
Ich habe dann auch mal gebucht.
Konnte gerade die Check in Zeit buchen.
-
Wir, mein Mann, unser Enkel (18) und ich sind auch dabei. Die Eisbahn ist in Betrieb und Schlittschuhe können für 5,00€ ausgeliehen werden. Von Southampton aus wollen wir nach London. Alles andere schauen wir mal... Freuen uns schon... Besonders unser Großer...
Metropolen Tour geht immer, egal welche Jahreszeit...
-
Guten Morgen, noch 55 Tage bis es los geht. Aber irgendwie kann ich mich heute nicht bei MyAIDA einloggen.
-
Wir, mein Mann, unser Enkel (18) und ich sind auch dabei. Die Eisbahn ist in Betrieb und Schlittschuhe können für 5,00€ ausgeliehen werden. Von Southampton aus wollen wir nach London. Alles andere schauen wir mal... Freuen uns schon... Besonders unser Großer...
Ja unsere Kids freuen sich auch wie Bolle.
-
Heute kam die Kabinenzuteilung. Wir sind auf Deck 9 Steuerbord gelandet. Perfekt.
-
Guten Morgen, wir sind hinten auf Deck 4 gelandet😊
-
Wir sind auf Deck 12 (vorne) gelandet und sehr happy!
-
Wir sind auf Deck 12 (mittig) und haben eine Kabine mit separatem Kleiderschrank
Bin schon sehr gespannt!
-
Guten Abend
Fahrt ihr auf eigene Faust nach London? Und tauscht ihr vorher Euros in Pfund um?
Liebe Grüße
Conny
-
Nur noch 25 Tage 😍😍
-
Ja😊könnte schon anfangen zu packen🤣LG Claudia
-
Nur noch 25 Tage 😍😍
Die Zeit rennt aber auch. Ruck zuck geht es los.
-
Unsere Reiseunterlagen sind da . Nun können die Reisetabletten gekauft werden.
-
Oh, unsere noch nicht.... die werden uns doch nicht vergessen haben... ich hab doch die Reisetabletten gestern gekauft🤣
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Route im Sommer fahren.
Weiß jemand ab wieviel Uhr man auf das Schiff kann? Wir Überlegen eine Nacht vorher anzureisen, aber wenn der Check-in erst ab 13uhr möglich ist macht es eigentlich keinen Sinn.
Euch allen einen schöne Reise
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Route im Sommer fahren.
Weiß jemand ab wieviel Uhr man auf das Schiff kann? Wir Überlegen eine Nacht vorher anzureisen, aber wenn der Check-in erst ab 13uhr möglich ist macht es eigentlich keinen Sinn.
Euch allen einen schöne Reise
Im Manifest konnten wir bei An- und Abreise unsere Check-In Zeit auswählen. Schaut mal nach.
-