Daniel & Mandy zur Zeit ist die früheste ( kostenlose ) Check In Zeit 12:00 Uhr. Es gibt , bei vielen Abfahrten ab Norddeutschland, die Möglichkeit des Early Check in ab 10:00 Uhr. Kostenpunkt 25€ pP oder 40€ pP dann kann auch die Kabine sofort bezogen werden.
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.01.2023 bis 04.02.2023 (Samstag, 28. Januar 2023, 00:00-Samstag, 4. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 28.01.2023 bis 04.02.2023
Samstag, 28. Januar 2023, 00:00 – Samstag, 4. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Februar 2023 um 00:00-
-
Daniel & Mandy zur Zeit ist die früheste ( kostenlose ) Check In Zeit 12:00 Uhr. Es gibt , bei vielen Abfahrten ab Norddeutschland, die Möglichkeit des Early Check in ab 10:00 Uhr. Kostenpunkt 25€ pP oder 40€ pP dann kann auch die Kabine sofort bezogen werden.
Supi, danke für die Rückmeldung
-
Moin, ich habe heute den 10 Uhr Check In gebucht. Ich bin echt gespannt ob viele Gäste dieses Angebot nutzen.
-
Wir nutzen den 10 Uhr CheckIn Service auch
-
Ich habe heute Morgen die Stornierung für die gebuchte Priority Zeit bekommen. Nach 30 Minuten Warteschleife und 15 Minuten Telefonat hat sich herausgestellt das man die Kostenlose Check in Zeit stornieren muss. Nach erneuter Buchung ist jetzt ist auch die gebuchte Priority Zeit im Manifest hinterlegt. Ist wohl noch zu neu.
-
Guten Abend
Fahrt ihr auf eigene Faust nach London? Und tauscht ihr vorher Euros in Pfund um?
Liebe Grüße
Conny
Gebuchter Ausflug über Aida mit Tower. Habe ein wenig Handgeld getauscht.. Es ist auch Freizeit enthalten. Wollen da unbedingt in den Hard Rock Shop.
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Route im Sommer fahren.
Weiß jemand ab wieviel Uhr man auf das Schiff kann? Wir Überlegen eine Nacht vorher anzureisen, aber wenn der Check-in erst ab 13uhr möglich ist macht es eigentlich keinen Sinn.
Euch allen einen schöne Reise
Wir haben Checkin bereits um 10 Uhr buchen können.
-
Ich habe heute Morgen die Stornierung für die gebuchte Priority Zeit bekommen. Nach 30 Minuten Warteschleife und 15 Minuten Telefonat hat sich herausgestellt das man die Kostenlose Check in Zeit stornieren muss. Nach erneuter Buchung ist jetzt ist auch die gebuchte Priority Zeit im Manifest hinterlegt. Ist wohl noch zu neu.
Dieses Problem hatten wir auch, wurde uns aber schnell weiter geholfen
-
Wir nutzen den 10 Uhr CheckIn Service auch
Wir ebenfalls
-
Hoffentlich kommt man vor 10 auf den Parkplatz.
-
Hoffentlich kommt man vor 10 auf den Parkplatz.
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wo man gebucht hat. Wir haben bei Cruisegate Hamburg | Cruise Parken - Parkmöglichkeiten an den Hamburger Cruise Centern (cruisegate-hamburg.de) gebucht und können mit QR-Code ab 0 Uhr am 28.01. parken.
-
Klasse, danke für die Info.
Haben heute fix gebucht dann schau ich morgen Mal rein😃
-
Unsere Reiseunterlagen sind da . Nun können die Reisetabletten gekauft werden.
ich hab Reisepflaster gekauft.
-
ich hab Reisepflaster gekauft.
Helfen diese? Nächste Woche geht es los. Koffer können gepackt werden.
-
Mein Mann will morgen schon mal die Koffer aus dem Keller holen🤣hat er noch nie so früh gemacht🤣ja, die Vorfreude... 🤣noch 6 Tage arbeiten 😉LG Claudia
-
Wir dürfen morgen den ersten Koffer auspacken. Das Kind kommt morgen aus dem skikurs der Schule zurück.
-
Kochschule ist nun buchbar
-
Helfen diese? Nächste Woche geht es los. Koffer können gepackt werden.
Ja, selbst getestet, bis Windstärke 8 erprobt.
-
Morgen wird das Boot geentert. Und dann
-
Jaaa endlich Feierabend und Urlaub Koffer sind fast fertig gepackt muß nur der Zug morgen noch pünktlich sein
-