Doch... ich kann sie sehen.....
Schiffe anderer Reedereien (außer AIDA und TUI) auf der "Kieler Förde" (Bilder)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann die Fotos im letzten Posting leider nicht sehen.
ich sehe sie auch nicht
Ich habe die 3 Bilder von der" Nieuw Statendam" im Beitrag Nr.17 gelöscht und neu eingefügt,könnt ihr die Bilder jetzt sehen
-
Heizergruss.... dann habe ich die Bilder in dem Moment angucken können als du sie NEU eingestellt hast
-
jetzt sind sie zu sehen
-
jetzt sind sie zu sehen
danke,dann ist die "Bilderwelt" ja wieder in Ordnung
wäre schade gewesen,wenn man besonders das 3. Bild im Beitrag Nr.17 mit den eindrucksvollen Wolkenimpressionen über der "Nieuw Statendam" nicht sehen kann
kannst du die "neueingestellten" Bilder jetzt auch sehen
-
danke,dann ist die "Bilderwelt" ja wieder in Ordnung
wäre schade gewesen,wenn man besonders das 3. Bild im Beitrag Nr.17 mit den eindrucksvollen Wolkenimpressionen über der "Nieuw Statendam" nicht sehen kann
kannst du die "neueingestellten" Bilder jetzt auch sehen
Ja, ich kann sie jetzt auch sehen. Vielen Dank.
-
-
Hallo,
die "Sea Cloud Spirit" am 25.07.2022 unter dunklen Regenwolken an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai in Kiel
Ich mußte im Auto auch noch einen kräftigen Regenschauer abwarten
Es ist schon sehr ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig , ein Segelschiff am "Liegeplatz 27" vom Ostseekai zu sehen
Später gibt es auch noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Sea Cloud Spirit" auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zu den Bildern von der "Sea Cloud Spirit" am Ostseekai,gibt es jetzt noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Sea Cloud Spirit" auf der "Kieler Förde" am 25.07.2022
Die "Sea Cloud Spirit" fährt um 19:00h ihr Auslaufmanöver
Die "Sea Cloud Spirit" fährt unter dunklen Regenwolken ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Großes Boot und kleine Boote auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
die "Sea Cloud Spirit" am 25.07.2022 unter dunklen Regenwolken an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai in Kiel
Ich mußte im Auto auch noch einen kräftigen Regenschauer abwarten
Es ist schon sehr ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig , ein Segelschiff am "Liegeplatz 27" vom Ostseekai zu sehen
Später gibt es auch noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Sea Cloud Spirit" auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Moin hareid,
wo hat eigentlich die "Sea Cloud Spirit" am Samstag ihren Liegeplatz zum Auslaufmanöver am Sartorikai oder Norwegenkai hinter der Colorline
-
Moin hareid,
wo hat eigentlich die "Sea Cloud Spirit" am Samstag ihren Liegeplatz zum Auslaufmanöver am Sartorikai oder Norwegenkai hinter der Colorline
Moin Heizergruss,
die Sea Cloud Spirit geht an den Sartorikai. Nachdem sie ausgelaufen ist wird dann kurz danach die Cap San Diego am Sartorikai anlegen und für einige Tage bleiben. Also sogesehen 5 Schiffe am Samstag.
Viele Grüße
-
Moin Heizergruss,
die Sea Cloud Spirit geht an den Sartorikai. Nachdem sie ausgelaufen ist wird dann kurz danach die Cap San Diego am Sartorikai anlegen und für einige Tage bleiben. Also sogesehen 5 Schiffe am Samstag.
Viele Grüße
danke, dann werde ich mir die beiden Schiffe am Sartorikai ansehen
-
-
-
-
-
-