Hallo Heizergruss, genau, siehe meinen letzten Satz vom obigen Post
Schiffe anderer Reedereien (außer AIDA und TUI) auf der "Kieler Förde" (Bilder)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heizergruss, genau, siehe meinen letzten Satz vom obigen Post
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Die Britannia mit ihren beiden Schornsteinen ist schon was für das Auge und beide Schornsteine sind auch in Betrieb
-
-
Die bunten Sterne auf der "Norwegian Star" sind schon sehr sehenswert bzw. was für das Auge
-
Ein maritimes Highlight ist in diesem Jahr sicherlich noch die "Rotterdam" auf der "Kieler Förde"
-
Und Mittwoch der Erstanlauf der kleinen „Sirena“.
Bei der Rotterdam werde ich leider nicht in Kiel sein, eventuell gibt es ja dann von dir ein paar schöne Bilder Heizergruss
-
Und Mittwoch der Erstanlauf der kleinen „Sirena“.
Bei der Rotterdam werde ich leider nicht in Kiel sein, eventuell gibt es ja dann von dir ein paar schöne Bilder Heizergruss
Ich werde mir die Rotterdam mal ansehen
Zu welcher Uhrzeit fährt die Rotterdam ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde", evtl schon um 16:00h
-
Bei HAL steht sogar 15:00 Uhr
Werde ich bei Gelegenheit ein Tag vorher in der Lotsenliste sehen.
-
-
Moin Hareid,
das sind auch ohne azurblauen Himmel schöne Bilder von der "Sirena"
Eine Drehung auf dem "Teller" mit dem Bug zur Flaniermeile "Kiellinie" ist doch immer sehr sehenswert
19 Erstanläufe in Kiel,das ist auch schon sehr bemerkenswert
-
-
Tolle Bilder ! Die Rumpffarbe ist sehr schön
-
Farblich sieht der kleine Dampfer auch aus,wie eine kleine Schwester von dem Dampfer der Color Line
-
-
Mit einem kräftigen "Heizergruß" in Höhe "Möltenort"
-
Heute war die AURORA von P&O Cruises nach 5 Jahren wieder zu Gast in Kiel bei kräftigem Ostwind (9 bft). Ich ging eigentlich von einer Absage aus wie letztes Jahr, da hatte es die Aurora auch in Kiel erwischt und sie kam wegen einer Sturmwarnung nicht.
Bisher ist von Frühlingswetter nur wenig zu spüren, hoffentlich bessert sich das noch.
-
-
-
-