Ich war noch nicht auf den großen Schiffen, deshalb meine Frage: Was gibt es im French Kiss?
French Kiss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war noch nicht auf den großen Schiffen, deshalb meine Frage: Was gibt es im French Kiss?
schau einfach mal hier: restaurant_menuekarte_frenchkiss_161222.pdf (aida.de)
-
schau einfach mal hier: restaurant_menuekarte_frenchkiss_161222.pdf (aida.de)
Dankeschön
-
Evtl. wechselt es von Schiff zu Schiff oder die Karte wird ab und an geändert. Auf der Perla gab es abends folgendes Angebot:
restaurant_menuekarte_frenchkiss_abend_hyperion_220510.pdf
Die Speisen waren alle hervorragend. Wir haben als Hauptspeise die Ente, das Rinderfilet, die Lammkeule und die Gnocchis probiert 😚. Und verschiedene Tartes zum Nachtisch, einmal auch den Käse.
Vorab gab es leckeres Baguette mit Butter und es wurde immer die Barkarte in laminierter Form gereicht, so dass man die in den verschiedenen Paketen enthaltenen Getränke direkt nochmal anschauen konnte.
Zur Kaffezeit gab es neben 4 verschiedenen Tartes auch Herzhaftes wie Flammkuchen (Elsässer oder mit Ziegenkäse, Nüssen, Trauben) sowie belegte Baguettes und Ciabattas.
Frühstück wurde serviert. Standardmäßig eine Etagere, bei der man aber variieren konnte oder weitere Sachen dazu bestellen konnte (Eierspeisen, Würstchen...). Das Frühstück war auch ohne Suite und Clubstufe Gold möglich.
...wie gesagt...auf der Perla.
Hier ein paar Eindrücke 😋🤣:
-
Wir waren kürzlich auf der Prima und mehrfach im French Kiss, im Gegensatz zu den Buffets fanden wir das Essen sehr gut.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gelesen das man sich für Abends einen Tisch reservieren muss. Wie ist das Nachmittags? Oder hat das nur Abends auf? Pralinen und so toll, aber das wäre für mich zumindest eher was für Kaffee.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gelesen das man sich für Abends einen Tisch reservieren muss. Wie ist das Nachmittags? Oder hat das nur Abends auf? Pralinen und so toll, aber das wäre für mich zumindest eher was für Kaffee.
Nachmittags kann man keinen Tisch reservieren. Es gibt nachmittags leckeren Kuchen, Baguettes, Flamkuchen. Speisen sind inklusive, Getränke und Pralinen extra.
-
Also kann ich mich Nachmittags einfach so hinsetzen und es muss nur Abends reserviert werden?
-
Besser wär's. Manchmal gibt es auch spontan noch Tische, aber verlassen würde ich mich darauf nicht
-
ok vielen Dank. Dann werden wir es diesmal mal probieren. Bei der letzten Reise haben wir immer nur alles von außen bestaunt.
-
Wir haben French Kiss auf der Prima für einen Abend reserviert. Ist sicherer, zumal ich dort abends noch nicht essen war. Mit meiner Tochter sind wir auf der Nova immer nach nem Ausflug oder einfach so am Nachmittag hin - da gab es immer reichlich Platz. Sie hat sich durch die Macarons gefuttert und ich durch die leckeren Baguette. Seeeehr lecker. Mal schauen, wie das Abendessen dort so ist.
-
Ja das werden wir dann auch mal machen für abends einen tisch reservieren und Nachmittags einfach mal rein gehen.
-
Am besten macht ihr das gleich zu Beginn der Reise und dann wird es vielleicht wie bei uns eure Hauptanlaufstelle für „etwas zwischendurch“ 😉 😋.
Mit einem Getränkepaket ist auch der Kaffee inclusive, das Light Paket zählt auch. Bestimmte „Specials“ ( mit Weinbrand war das glaube ich) dann erst ab größeren Paketen. Steht aber auf den Aufstellern auf den Tischen. Das ist wirklich gut gemacht.
-
Am besten macht ihr das gleich zu Beginn der Reise und dann wird es vielleicht wie bei uns eure Hauptanlaufstelle für „etwas zwischendurch“ 😉 😋.
Mit einem Getränkepaket ist auch der Kaffee inclusive, das Light Paket zählt auch. Bestimmte „Specials“ ( mit Weinbrand war das glaube ich) dann erst ab größeren Paketen. Steht aber auf den Aufstellern auf den Tischen. Das ist wirklich gut gemacht.
Oh gut zu wissen - wir haben das Light Paket. Nun freu ich mich noch ein bissl mehr, weil French Kiss mit Käffchen zwischendurch mmmmmmmh
-
Die Tarte probieren, lecker
Ab 26.08 auf der Perla
-
-
Wenn man All inklusive gebucht hat, sind dann alle Getränke im French Kiss enthalten ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
-
Wenn man All inklusive gebucht hat, sind dann alle Getränke im French Kiss enthalten ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wasser wird dort üblicherweise erstmal in Flaschen angeboten, einfach bei der Bestellung sagen, dass man ein Glas möchte...
-