Ich habe eine Frage zur Reservierung im French Kiss: Wir reisen mit meinem Vater und seiner Partnerin, aber wir haben unterschiedliche Buchungsnummern. Kann ich für uns vier einen Tisch im French Kiss reservieren und schreibe einfach ins Bemerkungsfeld "Bitte einen Tisch für 4 Personen, gemeinsam mit Kabine xxxx" oder wie würdet ihr das machen?
French Kiss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jeder reserviert für sich, und wenn Ihr an Bord seid, geht Ihr zum Restaurant-Chef und besprecht das persönlich.
VG RunningBine
-
Kann ich mir irgendwo die Speisekarten z.B. vom French Kiss etc. ansehen?
Gib mal bitte bei Google "Speisekarte French Kiss AIDA" ein. Du findest dann direkt einen Link zum PDF-Dokument. Du kannst sie dir herunterladen
-
Kann man im French Kiss auch Vorspeise und Suppe bestellen, oder ist das auf drei Gänge beschränkt?
-
Meine Erfahrung ist, man kann flexibel bestellen. Auch mehrere Vorspeisen bspw.
-
Kann man im French Kiss auch Vorspeise und Suppe bestellen, oder ist das auf drei Gänge beschränkt?
Wir haben immer 5-6gängig gegessen. Ein einziges Mal hat ein Kellner mal gemeint, uns aufklären zu müssen, dass man normalerweise nur 3gängig isst. Wir haben dennoch 6gängig gegessen. Ansonsten wurden wir eher gefragt, ob wir nicht weitere Gerichte essen wollten.
-
Wie Zuhause
die aktuelle Karte
restaurant_menuekarte_frenchkiss_abend_hyperionhelios_220823.pdf (aida.ch)
Aida hat die Alte Karte auch noch aktiv, sollte Tante G dieser Version ausspucken.
-
Hallo eine Frage zu Getränke sind einige im All in Paket erhalten oder USS ich alle Getränke extra zahlen .Vielen lieben Dank
-
Hallo eine Frage zu Getränke sind einige im All in Paket erhalten oder USS ich alle Getränke extra zahlen .Vielen lieben Dank
Hallo, im AI sind die Getränke enthalten, die auf der Karte einen schwarzen Kreis haben. Ein Post über deinem ist die Karte verlinkt. VG
-
Oh Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil danke nochmal
-
Aber nicht alle All In Getränke stehen auf der Karte. Da muss man dann fragen.
Erfahrungsgemäß standen fast nur Kostenpflichtige drauf.
-
Verstehe ich dich richtig, dass z.B. auch der Weißwein zu bekommen ist, der im AI-Paket enthalten ist (aber nicht auf der Karte steht; dort steht keiner, der im AI enthalten ist)?
-
-
-
Verstehe ich dich richtig, dass z.B. auch der Weißwein zu bekommen ist, der im AI-Paket enthalten ist (aber nicht auf der Karte steht; dort steht keiner, der im AI enthalten ist)?
Ist die Karte geändert worden? Sonst standen in der Karte immer alle Getränke mit einem schwarzen Punkt markiert die im AI enthalten waren
-
Ist die Karte geändert worden? Sonst standen in der Karte immer alle Getränke mit einem schwarzen Punkt markiert die im AI enthalten waren
Bei unserem letzten Aufenthalt gab es die auf jeden Fall noch auf den Karten.
Aber ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass dort teilweise keine eigene Getränkekarte mehr gereicht wurde. Im Ergebnis kann man, so war es bei uns noch, aber alles bestellen. Im Zweifel läuft der Kellner/die Kellnerin es an der nächsten Bar holen. Dafür kann man dann aber auch mal ein Trinkgeld geben
-
Habe gerade noch mal in der Soeisekarte nachgesehen. Die inkludierten Getränke sind markiert, aber eben nicht die besonderen Weine. Ga müsst ihr wohl den Service fragen, ob der auch kostenfreie Weine aus anderen Bereichen holen kann.
-
Wir hatten ja im Januar auf der Cosma All In.
Du bekommst alle enthaltenen Getränke. Man muss sie nur beim Kellner bestellen. Unabhängig vom dem, was auf der Karte steht.
-
Vorab über MyAIDA war alles ausgebucht, jedoch hatte ich an Bord von AIDAnova an einem Abend Glück, war kurz nach 18 Uhr am Empfang des "French Kiss" und fragte, ob noch ein Tisch für eine Person verfügbar wäre. Und siehe da: Es klappte. Okay, es war ein Tisch am Gang, aber das störte mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Die Leute beim Vorbeilaufen so bissel zu beobachten, kann ja auch mal ganz interessant sein.
Ich entschied mich für einen leckeren Rotwein zu folgendem Drei-Gang-Menü:
Beef-Tatar nach Art des Chefs
Gebratene Entenbrust mit Dijon-Senf-Sauce und Macaire-Kartoffeln
Schokoladen-Tarte mit Kirschfüllung
Meeeeega-lecker - sowohl optisch als auch für den Gaumen. Absolut empfehlenswert!
Folgend noch ein paar allgemeine Ansichten aus dem Restaurant mit den großen Kussmündern und dem gekachelten Fußboden:
-
Sieht toll aus und ich habs auch auf der Nova nicht geschafft dort zu essen Wollte ja wenigstens mal frühstücken im French Kiss, aber das kommt noch
-