Wollte ja wenigstens mal frühstücken im French Kiss, aber das kommt noch
Frühstück hat dort bei mir leider auch nicht geklappt. Aber es gibt ja bestimmt eine Nova-Wiederholung?!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wollte ja wenigstens mal frühstücken im French Kiss, aber das kommt noch
Frühstück hat dort bei mir leider auch nicht geklappt. Aber es gibt ja bestimmt eine Nova-Wiederholung?!
Sehr gerne wieder
Hallo,
in Videos und Fotos im Netz sieht man oft leckere Desserts aus dem French Kiss. Ist es möglich, während des Tages ein Dessert zu essen, also zur Kaffeezeit? Oder ist das Restaurant nur abends geöffnet, dann kann man dort sicher nicht nur ein Dessert essen?
LG
Im French Kiss gibt es Nachmittags Kaffee und Kuchen. Ich meine es gibt keine Desserts wie den Kussmund.
Für Abends musst du einen Tisch reservieren. Habe bisher noch nie gesehen dass hemand nur ein Dessert gegessen hat.
Nachmittags gibt es Baquette und Kuchen, keine Desserts. Man kann jedoch Pralinen käuflich erstehen ( ist nicht inkludiert).
...und der Kussmund ist soooo lecker!
...und der Kussmund ist soooo lecker!
Ich hatte den Kussmund ja auch in der Auslage gesehen. Letztlich hatte ich mich dann aber doch für etwas Schokoladiges entschieden, da ich Bedenken hatte, dass der Kussmund möglicherweise total süß im Geschmack ist. Sowas mag ich dann eher nicht. Oder ist das gar nicht so "übersüßt"?
Klar ist der süß, und ich meine mich erinnern zu können, eher "himbeerig". Gönn' ihn dir beim nächsten Mal ruhig.
Ich habe auch schon Leute gesehen, die abends nur Dessert gegessen haben. Haben spontan beim Restaurantleiter gefragt und einen Platz bekommen.
Der Kussmund ist nicht zu süß, ist fruchtig erfrischend durch die Creme innen. Da fand ich die Schokoauster schon sehr viel mächtiger...
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben
Der Kussmund ist nicht zu süß, ist fruchtig erfrischend durch die Creme innen. Da fand ich die Schokoauster schon sehr viel mächtiger...
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben
Ich esse immer den Kussmund.
Irgendwie nehme ich mir immer vor, wenn wir mal da sind, was anderes zu nehmen. Ist mir bisher noch nicht gelungen.
Na, dann weiß ich ja Bescheid und werde mich künftig auch mal von so einem ansprechenden süßen Dessert "küssen" lassen.
Das French Kiss ist schon sehr gut.
Das Frühstück ist auch recht entspannt. Man musste nur rechtzeitig vor Ort sein.