Liebe Fans!
Planen Sie Ihren Urlaub langfristig und sichern Sie sich Ihre Mein Schiff ® Kreuzfahrt zum komfortablen PRO-Tarif. Neben vielfältiger Gastronomie und abwechslungsreichem
Entertainment können Sie sich über folgende Inklusivleistungen freuen:
- kostenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise
- Frühbucher-Vorteile
- freie Wahl der Kabinenkategorie und -nummer
- 350 MB Internet an Bord p.P.
- 20% Ermäßigung auf Landausflüge
Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2023 im PRO-Tarif.
Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie