Wir sind zurück von der cosma. Wir hatten im vario die 8063 zugeteilt bekommen. Die Zuteilung war nach 3 Jahren corona Zwangspause mehr als enttäuschend. Ja es ist vario, aber Veranda komfort ist das nicht. Für mich ganz klar Verandakabine mit eingeschränkter Sicht. Man kommt sich vor, wie aufm Präsentierteller. Leute rennen dran vorbei. Also mal frei nach dem duschen aus dem bad kommen is nicht. Auf der Veranda sitzen...ja wer zoo mag, gern. Am Tag muss man die Vorhänge zuziehen und dadurch Licht anmachen.
Fakt kabine ist eine komplett fehlplanung.
Nach kurzer Besichtigung, zur Rezeption, höflich nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht eine andere kabine gleicher Art zubekommen. Die Mitarbeiter war freundlich und fragte nach dem Grund. Ich sagte, so habe ich mir Veranda komfort nicht vorgestellt. Darauf sagte sie: das versteht sie total. Sie hat den Wunsch aufgenommen und gesagt, sie müsse heute abwarten, ob alle planmäßig aufsteigen, ich würde morgen bescheid bekommen.
Tatsächlich war am nächsten Tag Post, wir sollen uns an der Rezeption melden.
Kurzum wir durften kostenlos in kabine 14239 wechseln.
Der Urlaub war "gerettet " und ich sage dafür nochmal DANKE❤️. Schnell, freundlich, ohne Komplikation