Liebe Fans!
Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif! Ob atemberaubende Fjorde in Norwegen, mediterranes Flair im Mittelmeer oder aufregende Städte wie Oslo, Helsinki oder Kopenhagen - Sie haben die Wahl. Immer mit dabei die Mein Schiff ® Inklusivleistungen für einen rundum wohlfühl Urlaub.
Aufgepasst: Bei ausgewählten Reisen sind ab heute neue Termine verfügbar. Jetzt buchen und Entspannung pur genießen:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 August - September 2022 8 oder 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 1.099,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 06. Oktober 2022 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 799,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - 07. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 20202 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen/Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 2 oder 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 499,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen - Juli - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Mein Schiff ® Last Minute Special:
Nordamerika: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie